Gibt es aktive Motorsportler bei TT ?

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten

habe bisher KW nocht nicht grossartig auf irgendwelchen Strecken Fahrwerke für T4 Busse testen sehe.
    Denke mal, denen fehlt mit solchen Fahrzeugen einfach die Erfahrung.

Thorsten

soso dann liegst du an den teststrecken der welt und beobachtest fahrwerkstests? SCNR :D

toyboy klar spinnen wir :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    soso dann liegst du an den teststrecken der welt und beobachtest fahrwerkstests? SCNR :D

HI,

richtig, ich habe ja sonst nichts zu tun!
    Also ich bzw wir haben recht gute Beziehungen im Bereich KFZ Tuning.
    Ein Kumpel hatte vor drei Jahren auch einen T4 Bus gefahren, der auch dezent gestylt war.
    Dafür aber ordentliche Teile zu bekommen, war nicht einfach - Grund ist halt bekannt: die Firmen testen sowas halt nicht bzw rechnet es sich kaum, bei solchen Nischenmodellen hohe Entwicklungskosten zu investieren.

So, nun ist Schluss hier, macht keinen Spass.
    Ich hab meine Meinung und du hast deine!

Thorsten

• Mööönsch, Thorsten!
    Schlecht gelaunt? Mal wieder Zeit für ein LK Treffen zwecks Stimmungsaufbesserung! ;)
    Warum siehst Du das so verbissen? Locker bleiben! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Also ich bzw wir haben recht gute Beziehungen im Bereich KFZ Tuning.

...genau da liegt der knackpunkt...
    KFZ "Tuning" in strassenbereich hat wenig mit rennsporttechnik zu tun

aber ok ich kann dich so scheinbar nicht überzeugen.

und jetzt lach mal wieder :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Servus,

hatte mal ne C-Lizenz und bin Slalom gefahren.
    Derzeit beschränken sich die Aktivitäten auf Schrauber beim 24HRennen (Team "Motorsportler helfen" auch bekannt unter "Jede Runde nen Heiermann") und auch bei der VLN sowohl im Bereich Team-Org und auch manchmal als Streckenposten (Boxenaufsicht). Slalom-Rennen nur noch selten auf M3 E30.

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

• Zitat

Original geschrieben von wub
    Derzeit beschränken sich die Aktivitäten auf Schrauber beim 24HRennen (Team "Motorsportler helfen"

kenn ich :) macht das der wolfgang förster noch?
    hatte einen mini im einsatz oder?

gruss

stephan

-Douglas Adams-

• Yes :top: Sir,
    Wolfgang Förster ist der "Chef" :)
    Die Mini-Zeiten sind aber rum,
    letztes Jahr hatten wir einen E36 325i in silbern, das war der, der nachts mit einem grünen Laser in der Windschutzscheibe auffiel.
    Mal gucken ob ich das Video auf die schnelle finde...

dat Video:
    Laser BMW

• Zitat

Original geschrieben von wub
    ... und bin Slalom gefahren....

Jo, sowas bin ich aufm Verkerhsübungsplatz damals auch gefahren :D, im Slalom um die Hütchen....

Also ich würd gern mal Rallye fahren, das würde mir gut abgehen.....so Formel 1 Gedöhns is nix für mich, entweder Rallye oderhalt so 24h-Rennen mit richtigen Autos, aber der Formael 1-3 Kram is ja nix....

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    aber der Formael 1-3 Kram is ja nix....

Genau, wo soll schon die Herausforderung in der F1 versteckt sein??
    Die paar G Beschleunigung, Verzögerung un'so... ja - ne - is klar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!