kleines sehr ungewöhnliches auto *G*

• Ich würde gerne mal die Augen von einem deutschen TÜV-Prüfer sehen wenn man diesem "Auto" vorfährt.

:D

handymaniac

Too old to die young

• *G*

handymaniac: vor allem dann wenn WIR ZWEI in dem hobel hocken ...

:D :D :D :D :D :D :D :top: *weglach*

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: *G*

Zitat

Original geschrieben von Seraph
      handymaniac: vor allem dann wenn WIR ZWEI in dem hobel hocken ...

:D :D :D :D :D :D :D :top: *weglach*

Das Gesicht von dem Prüfer würde ich dann gerne sehen.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Wenn man zuviel Geld hat...

Fuer alle die "Getaway in Stockholm" noch nicht kennen, die aber wissen wollen wie es sich um 04:00 Uhr morgens mit 230 Km/h in der Stockholmer Innenstadt macht:

Stockholm 3 Teaser

PS: Die Vollversion gibt es bei der Download-Page eures Vertrauens (ist immer mal ganz lustig anzuschauen...:D )

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von lart
    was ich aber etwas bedenklich finde ist, daß die ursrüngliche lenkung nicht in der mittelstellung fixiert wurde...:eek: da sitzt ja die ganze zeit einer daneben und lenkt die neue hinterachse manuell!!!:confused:

Das ist mir zuerst gar nicht aufgefallen :rolleyes: Aber ich kann es mir auch nicht erklären - wieso wurde die ursprüngliche Vorderachse nicht fixiert?:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!