lol getunter Polski Fiat 125
einfach geiles Video

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lol getunter Polski Fiat 125
einfach geiles Video

hihihihihihihihihi ![]()
meine Mutter hatte mal den originalen 126er Fiat in dunkelrot metal. ![]()
echt krass :D;)
Ich würde gerne mal die Augen von einem deutschen TÜV-Prüfer sehen wenn man diesem "Auto" vorfährt.
![]()
handymaniac 
*genial*:top:
LOL Mein absolutes Traumauto!:D
Am Heck erkennt man nur noch den Fiat Polski 125P ![]()
Re: *G*
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
handymaniac: vor allem dann wenn WIR ZWEI in dem hobel hocken ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:top: *weglach*
Das Gesicht von dem Prüfer würde ich dann gerne sehen.:D
Wenn man zuviel Geld hat...
Fuer alle die "Getaway in Stockholm" noch nicht kennen, die aber wissen wollen wie es sich um 04:00 Uhr morgens mit 230 Km/h in der Stockholmer Innenstadt macht:
PS: Die Vollversion gibt es bei der Download-Page eures Vertrauens (ist immer mal ganz lustig anzuschauen...:D )
ZitatOriginal geschrieben von lart
was ich aber etwas bedenklich finde ist, daß die ursrüngliche lenkung nicht in der mittelstellung fixiert wurde...:eek: da sitzt ja die ganze zeit einer daneben und lenkt die neue hinterachse manuell!!!:confused:
Das ist mir zuerst gar nicht aufgefallen
Aber ich kann es mir auch nicht erklären - wieso wurde die ursprüngliche Vorderachse nicht fixiert?:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!