Erster Test Google Android G1

  • G1 gibts noch - für unter EUR 300,- neu ohne Vertrag, einfach mal in den bekannten Preissuchmaschinenen danach guggn :)


    Android (OS) 1.6 ist für das G1 verfügbar, 2.0.1 als Mod, 2.1 hoffentlich auch bald - Details im HTC-Forum.


    Stabil im Vergleich zu Symbian - würde ich als UIQ3-Nutzer sagen: ja.


    HTH,
    hjrauscher

  • Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Android (OS) 1.6 ist für das G1 verfügbar, 2.0.1 als Mod, 2.1 hoffentlich auch bald - Details im HTC-Forum.


    Hast du da mal einen LInk für mich?

  • Ich kenn die anderen Androidgeräte wie den Milestone nicht, aber der G1 hat ne sauschlechte Standbyzeit, wenn du surfst erreichst du den Abend auf jedenfall nicht, wenn du dann noch abends telefonieren musst, bist du geschmissen.
    Ich würde mir eher den Milestone ansehen, der hat schon Android 2.0.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von lightning666
    Hast du da mal einen LInk für mich?


    Mmmhh, geht Google grad ned? :rolleyes:


    Android 1.5 von T-Mobile (für ein T-Mobile G1): [url="http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,126845,00.html"]click[/url]


    "So bekommen Sie ein Software-Update:
    Jedes Software-Update von Google wird völlig automatisch auf Ihr T-Mobile G1 geschickt. Sie müssen der Installation dann nur noch zustimmen. Das wars! Ihre verfügbaren Updates werden automatisch in der Statusleiste Ihres G1 angezeigt."


    hjrauscher


  • Mir ging es um die 2.0.1... das hab ich im HTC-Forum nicht gefunden (besser gesagt, hab ich nichtmal das richtige HTC-Forum gefunden :-)

  • Hilfe,


    habe gerade versucht mein G1 mit einer O2 Karte zu aktivieren.


    Aber nach der Eingabe der Pin bekomme ich nur die Meldung "SIM-Karte wird entsperrt". Und mehr nicht.


    Was kann das sein?


    Freue mich über eine Rückmeldung.


    Danke und Grüße


    krid123

  • kann man der Tastensperre irgendwie beibringen sich zu entspannen wenn der Slider geöffnet wird, Slider auf -> Sperre raus?

  • nicht schlecht. Hoffe damit erst recht dass es eine Option ist die man setzen kann - habe nämlich frisch cyanogen drauf und gerade alles fertig installiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!