Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

  • Zitat

    Original geschrieben von horstihorsthorst
    Transparenter Nagellack ;)


    Da schreibt der Ehemann, der uneingeschränkten Zugang zu schier unerschöpflichem Equipment hat. :p


    Frankie



    Edit:
    Ähem ... Silikon fixiert auch nicht schlecht und greift Oberflächen überhaupt nicht an. Aber da kommt man(n) unbemerkt net ran ... :D

  • Gibt es eine Möglichkeit youtube Videos zu finden, wo Promis (Schauspieler etc.) Sachen wie "great, amazing, awesome...." o.ä. sagen?
    Ich bräuchte das für einen Zusammenschnitt...


    :)

  • Moin...


    mal ne Frage zu Stromtarifen.


    Stromtarif wird für Kunden mit Minimumjahresverbrauch von 2500KWh pro Jahr und mehr angeboten.


    Kunde (2 Personen Haushalt) wählt den Stromtarif und schätzt das er 2500KWh verbrauchen wird.
    Nach nunmehr 9 Monaten Vertragslaufzeit stellt man aber fest das man sagen wir nur 1200KWh verbrauchen wird. Gibts da jetzt irgendwas zu beachten?


    Hab in den AGBs meines Versorgers nichts derartiges finden können.

  • Nicht das wir uns falsch verstehen, ich habe kein Strompaket gebucht. Ich habe nur einen Tarif bezogen der nur für Verbraucher mit Mindestens 2500KWh pro Jahr angeboten wird.
    Eine vertragliche Mindestabnahme ist mir nicht bekannt.


    Als Detail: Maingau Energie mit Stromfix12 ist der Tarif.

  • Vermutlich wird gar nichts passieren, schlimmstenfalls Abrechnung zu einem anderen Tarif.


    Alternativ
    Wenn Du den Zähler selbst abliest, kannst Du Deine eigene Preisgarantie kreieren: einfach die 2500 melden, zahlen und beim nächsten Anbieter die "Einheiten" verbrennen, bezahlt sind sie dann ja schon.

  • Danke für die Antworten.


    Der Anbieter hat mir nun noch geantwortet...


    Passiert nix. Wird nur das abgerechnet was verbraucht wurde.

  • 1200 kw/h....was wäre das schön....in der heutigen Zeit mit modernem Lebensstil fasst unmöglich...

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • 1200 KWh / Jahr ist schon machbar, (kleiner) Single-Haushalt, natürlich ohne elektrische Boiler/Durchlauferhitzer, d.h mit Heizung/Warmwasserversorgung nicht auf Strom, dann geht das prinzipiell :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!