Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• S: gutes Metalradio

Hat wer einen guten Stream, wo man vernünftigen Metal hören kann (und vielleicht auch eine gute Playlist dabei hat?), hauptsächlich europäisch

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Doch imho ja, aber trotzdem hat ein Spasti aus dem Ausland auf mein Bold geboten, mir ist der Versand ins Ausland irgendwie zu problematisch, das muss ich in Zukunft deutlicher kenntlich machen, so geht das nicht weiter vor ein paar Monaten Fritz Boxen nach Italien geschickt und jetzt mein Bold nach Tschechien. Ich habe die ganze Zeit bedenken, ob es überhaupt da ankommt, wo es hin soll.
    gruß mayday7

Ich konnte bisher bei den Auktionseinstellungen bestimmte Bietergruppen ausschließen zum Beispiel mit negativer Bewertungszahl und aus dem Ausland. Geht das jetzt nicht mehr?
    P.S. Hättest du den Bold mal lieber hier im Biete angeboten. Ich hätte ihn wahrscheinlich gekauft. ;)

• Kann mir jemand sagen, wo ich Treiber für Vista x64 für meinen Wlan-Adapter "Netgear WG111v2" finde?

Von der Realtek-Seite funktioniert leider keiner.

Vielen Dank,
    Hendrik

• nabend, hätte da mal 2 behauptungen aus diskussionen die ich nicht so recht glauben kann jedoch nichts im netz dazu finde.

1. Stimmt es, dass sofern jemandem sein neues MacBook (Pro) geklaut wurde dieser dieses melden kann mit der seriennummer und seiner e-Mail adresse. Sobald die person, die nun das geklaute MB hat, dieses ans internet anschnließt werden mittels der integrierten webcam fotos gemacht und an die zuvor vom geschädigten eingetragene e-Mail geschickt. dieser könnte nun das glück haben und jemenden identifizieren!

2. mcdonalds mit DriveIn: Muss der McDonalds in einem Umkreis von 500m dafür sorgen dass kein Müll vor zu finden ist? Wenn McDonalds nicht putzt, gibt es Strafen?

Vielleicht weiss einer von euch ja mehr zu einer Frage, wäre super!

Danke !

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    2. mcdonalds mit DriveIn: Muss der McDonalds in einem Umkreis von 500m dafür sorgen dass kein Müll vor zu finden ist? Wenn McDonalds nicht putzt, gibt es Strafen?

Ich meine mal gelesen zu haben, dass die das freiwillig machen, um sich nicht den Unmut der Anwohner einzuhandeln.

Kann aber mittlerweile auch sein, dass das zumindest bei Neueröffnungen seitens der Stadt zur Auflage gemacht wird.

Wobei das ja wohl eine deutsche Angewohnheit sein muß, seinen Müll einfach aus dem Autofenster zu werfen. Zumindest im benachbarten Ausland habe ich das noch nie beobachten können, das die Leute einfach ihren MCD Müll an Ort und Stelle "entsorgen".

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Wobei das ja wohl eine deutsche Angewohnheit sein muß, seinen Müll einfach aus dem Autofenster zu werfen.

Die Griechen machen das auf ihren Drei-Finger-Halbinseln auch sehr gern.
    Da hängen die Büsche am Strassenrand voll mit Verpackungen von im Auto konsumierten Sachen.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Griechenland hätte ich jetzt aber nicht direkt zum benachbarten Ausland gezählt :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!