Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Vergleich mal die Nummer auf dem Zettel mit der Seriennummer. Wenn die übereinstimmt (und ein Kaufdatum und am besten noch eine Unterschrift, bzw. ein Stempel von dem Laden drauf ist), dann ist das durchaus ein "richtiger" Kaufbeleg bei Garantiegeschichten.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Da wir grundsätzlich keine Werbung einbauen, um unsere User zu ärgern, ist die Antwort darauf relativ einfach:
    Momentan leider nein.

Danke, die neue Werbung mit dem weißen Rand ist viel ansehnlicher :).

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Vergleich mal die Nummer auf dem Zettel mit der Seriennummer. Wenn die übereinstimmt (und ein Kaufdatum und am besten noch eine Unterschrift, bzw. ein Stempel von dem Laden drauf ist), dann ist das durchaus ein "richtiger" Kaufbeleg bei Garantiegeschichten.

Also die Nummer stimmt, Kaufdatum stimmt auch und es ist ein Stempel des Ladens drauf. jedoch steht auf dem Stempel noch : Umtausch/Rückaberecht Ausgeschlossen.

• Zitat

Original geschrieben von HIPHOPCRUNKBOY
    Umtausch/Rückaberecht

...hat nichts mit einem Garantie-/Gewährleistungsfall zu tun.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Anregungen & Kritik > > Kleinkram => Geplauder > Kleinkram-Fragen

Zitat

Original geschrieben von HIPHOPCRUNKBOY
    Hi, @ alle

Ich weiße nicht genau ob ich hier richtig bin (wenn nicht bitte schieben) ...

Ich habe die Postings mal alle ins Geplauder verschoben, das Anregungen & Kritik ist für Fragen dieser Art nicht gedacht.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Moin!

Gibt es / kennt / hat jemand dieses Bild, über das MANN aufgefordert wird, im Sitzen zu Pinkeln, auch anders- bzw. richtigherum? :D :cool:

Ich habe schon nach diesem Bild gegoogelt, aber sicher die falschen Worte genutzt und nichts gefunden. :rolleyes:

Notfalls könnt man sich ja so ein "richtiges" Schild entsprechend zurecht basteln... :D

Danke!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Bitte im Sitzen pinkeln
    http://www.google.de/#hl=de&so…rfai=&fp=b8186e96374faff8
    Da kann man doch gar keine falschen Wörter verwenden :eek:

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Gibt es eine Webseite, die sich mit dem Urlaubsort Deutschland beschäftigt? Und damit meine ich nicht die offizielle Webseite http://www.deutschland-tourismus.de, diese Seite finde ich einfach nur unübersichtlich. Mir ist vorerst egal, wohin es in Deutschland gehen soll, ich bin einfach nur auf der Suche nach schönen Flecken, wo man abschalten kann.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Moin!

Ich habt mich falsch verstanden. ;)

Es wird so ein Bild gesucht:

So eines möchte ich mir für mein Wohnklo dann "umbauen". Also dass pinkeln im Sitzen nicht erlaubt ist. ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!