Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Mit welchem Tool lassen sich neu eingestellte Artikel bei ebay automatisch anzeigen? Also sowas wie auctionsensor.com, nur muss ich da bei jedem Browserneustart alles wieder einstellen.
    Garagebuy kann das, aber leider gibts das nur für Mac.

• Geht doch ganz einfach mit Firefox und dem AddOn Tab Mix Plus: Auf ebay Suche, Suchwort eingeben, Sortierung nach neu eingestellt, Sofortkaufen-Reiter wählen, links min und max Preis eingeben, ggf. noch auf Kategorie begrenzen, Tab auf auto reload mit beliebigem Intervall setzen und fertig ist die Laube.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Geht doch ganz einfach mit Firefox und dem AddOn Tab Mix Plus: Auf ebay Suche, Suchwort eingeben, Sortierung nach neu eingestellt, Sofortkaufen-Reiter wählen, links min und max Preis eingeben, ggf. noch auf Kategorie begrenzen, Tab auf auto reload mit beliebigem Intervall setzen und fertig ist die Laube.

Habs jetzt noch einfacher hinbekommen, mit einem simplen RSS Feed Reader und Chrome :)

• Displayschutzfolien für Handys

Liegt eigendlich ein Grosser Unterschied bei den verschiedenpreisigen Displayschutzfolien für Handys vor?

Was ist bei den teuren Folen für 10-15 Euro in den Geschäften anders als bei den Billigfolien für ein zehntel des Preises die man bei Ebay bekommt?

• Das fängt in der Regel schon mit dem Anbringen an. Meine Erfahrungen sind zwar schon einige Jahre alt, aber das Anbringen z.B. einer Brando Folie war ein Vergnügen im Vergleich zu diversen No-Name-Produktn.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Der billige eBay Dreck hat meistens eine Passgenauigkeit, von einer handausgeschnitteten Folie. Entweder steht die Folie 3mm über oder es fehlen auch schon mal 5mm.

Teilweise sind die auch schief geschnitten. Löcher für z.B. Lautsprecher oder Kamera sind meistens sonstwo, nur nicht dort, wo sie hingehören.

Aber viel schlimmer ist die Qualität an sich. Die Folien kosten nicht nur ein zehntel, sie haben auch nur ein zehntel der Qualität.

Dann lieber die Folie ganz weg lassen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Dann lieber die Folie ganz weg lassen.

Nach vielen Jahren mit Folie (auch mit den besten: Brando) bin ich sehr zufrieden exakt an dieser Stelle angekommen ;). Beste Sicht und Bedienung.

Mein Auto fährt übrigens auch ohne Schutzhülle ;)

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!