Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Brainstorm: Danke für die Bestätigung meiner (Ver)Fahrensweise. Wie ich schon schrieb ist die Verunsicherung unter den Autofahrern nicht gering, zumal es bei uns genügend "normale" Radwege (dicke Begrenzungslinien, rot bemalt, Fahrradsymbole auf dem Weg) gibt und man nun deken könnte: Da muß doch was anders sein.

strassl: Ein ordentliches Penneroutfit könnte Wunder bewirken :D *SCNR*

MfG Kai

• Re: Re: Wie sich vor Bahnsteigrempler am besten schützen?

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Aktiv ausweichen! Wenn du eine "Sirene" abfeuern kannst, kannst du auch ausweichen.

Dabei geht es ja oftmals nicht, wenn man am Rand des Bahnsteiges steht. Die Sirene dachte ich wegen dem Alarmton als Warnung.

• Und wie soll das praktisch aussehen? Wenn Dir jemand Deiner Meinung nach zu Nahe tritt hupst Du ihn an? Würde mich nicht wundern wenn sich der ein oder andere dann so erschreckt, dass er Dir spontan eine klebt.

• Re: Re: Re: Wie sich vor Bahnsteigrempler am besten schützen?

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Dabei geht es ja oftmals nicht, wenn man am Rand des Bahnsteiges steht. Die Sirene dachte ich wegen dem Alarmton als Warnung.

Du scheinst diese Schnaps-Idee ja wirklich ernst zu meinen. Manche Leute haben echt Probleme! Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll... :rolleyes:

/edit: Ach, jetzt lese ich, dass du auch der mit dem Stalking-Thread warst. Egal - das ist definitiv nichts für diesen Thread!

• @ strassl: Also mir ist so etwas noch nie passiert. An welchen Haltestellen passiert dir das (interessehalber; in deinem Profil steht München)?

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    @ strassl: Also mir ist so etwas noch nie passiert. An welchen Haltestellen passiert dir das (interessehalber; in deinem Profil steht München)?

Bei uns in Seefeld draussen, beim warten auf die Bahn nach München.

Dauerposter, mit Vervolgungswahn hat das nichts zu tun. Ich will ja nur verhindern irgendwie angerempelt zu werden.

• Sorry bei der "Vorgeschichte" liegt nun mal die Vermutung da, dass Du da wieder Sachen siehst die andere als völlig normal und eben unvermeidbar erachten.

Wie gesagt: Mir sind eher Leute suspekt die mit einer Fanfare auf dem Bahnsteig stehen.

• Ich denke auch, dass man hier Schluss machen sollte. Dies ist der Kleinkram-Thread und das ist kein Kleinkram.
    Es lassen sich aber auch meiner Meinung nach Parallelen zum Stalking-Thread erkennen. Vielleicht hast du einfach eine etwas "andere" Wahrnehmung einiger Dinge.

• Zitat

Original geschrieben von strassl

Dauerposter, mit Vervolgungswahn hat das nichts zu tun. Ich will ja nur verhindern irgendwie angerempelt zu werden.

Wehret den Anfängen sag ich nur. Bist du nicht auch derjenige, der mit sich räuspernden Menschen so große Probleme hat?

Ich könnte dir jetzt raten, vier neon-orange Pylonen im Baumarkt zu kaufen und damit dein Revier auf dem Bahnsteig abzustecken. Oder sich einfach auf eine der Wartebänke zu setzen.

Aber das trifft meiner Meinung nach nicht den Kern des Problems.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!