Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

  • zufaul:
    Bin schon ewig auf der Suche nach "festen" Kragen. Hugo Boss ist da schon etwas besser!
    Am besten wären solche Hemden wie in Oceans 13, allerdings hab ich die noch nirgends gefunden.
    Wenn du was rausbekomme hast, lass mich bitte dran teilhaben! :)

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Musik bei der Wachablösung in London


    Hallo,
    ich war vergangene Woche in London und habe mir u.a. die Wachablösung beim Buckingham Palace angeguckt.


    Dabei wurde die Musik von Fluch der Karibik gespielt - ist das eine offizielle Militärmusik oder einfach nur ein Touristengag gewesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von GeizigerHund
    Kann man das Logo eines (in diesem Falle ausländischen) Fussballvereins verwenden, um sich bei einem Internetanbieter oder Vereinsbedarfsladen einen Wimpel erstellen zu lassen. Wäre ausschließlich für den privaten Gebrauch für mich selbst und nicht zum Weiterverkauf! Ich frage, weil in dessen (riesigem) Fanshop nicht ein gescheiter Wimpel angeboten wurde und es auch bei Ebay nichts Vernünftiges gibt? Wie sieht das mit dem Copyright aus?


    :confused: :)

    5x Vertrauensliste

  • Gibt es eine Freeware, mit der einigermaßen gleichmäßige Hintergrundfarben in einem Bild mit einem anderen Hintergrund ersetzen kann? Also praktisch so eine Art Blue-Box-Funktion (nur eben auch mit anderen Hintergrundfarben)?
    Wichtig wäre dabei eine gute Qualität bei unscharfen Umrissen, also z.B. bei Haaren sollte die alte Farbe am Ende nirgendwo mehr durchscheinen.

  • Re: Musik bei der Wachablösung in London


    Zitat

    Original geschrieben von TheTEXTOR
    Dabei wurde die Musik von Fluch der Karibik gespielt - ist das eine offizielle Militärmusik oder einfach nur ein Touristengag gewesen?

    :eek:
    Damals, als wir den Wach(t)wechsel (?) miterlebt haben, wurde gar keine Musik gespielt.


    Die Musik stammt von Hans Zimmer und heißt "Bootstraps", ist also keinesfalls eine Militärmusik ;)
    Gehe also von einem Touristengag aus.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Wie krieg ichs hin, dass die Treffer bei der Youtube-Suche nicht automatisch ins Deutsche übersetzt werden? :)

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Die werden ins Deutsche übersetzt?
    Naja, du kannst jedenfalls oben links neben dem logo, unter "Broadcast Yourself" auf "Deutsch" klicken, und dann eine andere Sprache auswählen.

  • Dankeschön, jetzt ists weg - habs mal auf Englisch US gestellt.


    Ja, bei mir wurden die übersetzt und zwar ziemlich lausig... :)

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Inpedanz bei Kopfhörern 16 oder 32 Ohm, Unterschied?


    Was hat es bei Kopfhörern für Mp3-Player/Walkman mit dem Impedanz Wert von 16 oder 32 Ohm auf sich?


    Laut Wikipedia ist es als Dämpfungswiderstand zu sehen. Irgendwie werde ich nicht schlau wie dieser Widerstand sich dann in der Musikwiedergabe ausübt.


    Bezieht es sich auf die Lautstärke oder dem Frequenzspektrum des Kopfhörers?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!