Muss man eigentlich bei einer Reklamation bei einem Internetshop für die Versandkosten in Vorleistung treten?
Ich hab letztens bei nem Händler eingekauft, der schickte mir die Ware unversichert als Maxibrief. Jetzt möchte der Händler, dass ich die Ware versichert zurückschicke, allerdings habe ich das Gefühl, dass ich aufgrund des niedrigen Preises der Ware die Versandkosten nicht erstattet bekomme.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Schick doch einfach unversichert. Ansonsten findest du hier im Geplauder zu dieser Rücksendekostenproblematik zig Threads über die Suche.
-
Bei welchem Verbrechen wird man für den Versuch bestraft, nicht aber wenn man es begangen hat?
-
Ist das jetzt so 'ne Art Quizfrage, oder was?
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Ist das jetzt so 'ne Art Quizfrage, oder was?Ne Freundin von mir macht grad bei ner Schnitzeljagd mit und ich bin ihr Telefonjoker, ja. Ich hab ja beim googeln nichts passendes gefunden, sonst hätte ich ja garnicht gefragt.
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Bei welchem Verbrechen wird man für den Versuch bestraft, nicht aber wenn man es begangen hat?
Vielleicht Selbstmord?

-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Vielleicht Selbstmord?

Ist nicht strafbar, aber auch der Versuch nicht. Ich glaube es gibt da garkeine Lösung für. Ein Verbrechen ist ja etwas was mit min. einem Jahr Freiheitsstrafe bestraft wird, alles andere ist ein Vergehen. Und schon kanns ja keine Antwort mehr geben.
-
Moin!
Sind Hausfliegen die an / auf mit "weißem Blut" (oder wie es heißt) "blutenden" Wunden schlimm?
Habe da mal 'n Fehler gemacht "neulich" beim Fußnagel schneiden und wurde nun "beschnitten".
Habe eine dumme Hausfliege als "Dauergast" die sich auch kaum verscheuchen lässt, wenn sie am "nuckeln" ist...
Sie scheint ja (gierig) zu trinken was da ist.

Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Zitat
Kollektiver Selbstmord? -
Zitat
Bei welchem Verbrechen wird man für den Versuch bestraft, nicht aber wenn man es begangen hat?z.B. Betrug, Diebstahl, Mord
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!