Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Kann mir jemand erklären, wie ich bei Excel XP das Feld mit dem Zelleninhalt, das unterhalb der Iconleiste zum bearbeiten des Zelleninhalts wiederherstellen kann?

A) Das passt vermutlich besser in den Kleinkram-Thread im Softwareforum. ;)
    B) Hast Du mal einen Screenshot? U.U. ist das Eingabefeld nur ganz nach rechts geschoben (an dem kleinen Feld mit " Kreuz Haken fx" kann man das Eingabefeld verkleiner/vergrößern).

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    A) Das passt vermutlich besser in den Kleinkram-Thread im Softwareforum. ;)
    B) Hast Du mal einen Screenshot? U.U. ist das Eingabefeld nur ganz nach rechts geschoben (an dem kleinen Feld mit " Kreuz Haken fx" kann man das Eingabefeld verkleiner/vergrößern).

Zu a) ich wusste nicht, dass es da auch nochmal son thread gibt
    zu b) es war gar nicht vorhanden, da sich es aus irgendwelchen Gründen deaktiviert hat. Ich konnte das Feld allerdings wieder aktivieren über den Reiter Extras -> Optionen Abschnitt Anzeigen....

Trotzdem Danke :)

• Im Handschuhfach des 5ers hab ich jetzt den normalen USB-Anschluß gefunden (danke xoduz). Aber darüber wird das iPhone leider nicht erkannt. Und in der Mittelarmlehne ist, wie gesagt, nur ein anderer Anschluß. Keine Klinkenbuchse.

Na ja, morgen muss er sowieso wieder weg :(

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Was wollten diese Typen von mir?

in letzter Zeit haben mich 2 etwas merkkwürdige Typern versucht kennenzulernen.

Der eine trifft mich am Bahnhof beim warten auf die Bahn an, zwar sehr freundlich und nett und meint mich zu kennen. Ok Telefonnummern getauscht. Ich rufe ihn an, er legt auf (ok, vielleicht gerade schlechter Moment). Woche später nochmal angerufen da er nicht zurückrief, auch nach einer SMS von mir nicht. Er freute sich total auf ein treffen was wir ausmachten. Er ist nicht gekommen. Dann habe ich ihn auch nicht mehr angerufen weil mit solchen Typen mag ich mich auch nicht abgeben.

Ein anderes mal in einem Lokal wo ich öfters nach der Arbeit oder am Wochenende bin, spricht mich einer an dass ich nette Leute suche. Als ich ihn fragte was das soll, antwortete er "das weisst Du genau". Ich war irgendwie ein wenig sprachlos daraufhin, weil ich kein Zusammenhang erkennen konnte. Er hatte nichts mit Internet zu tun, dass er mich vielleicht aus Lokalisten erkannt hat (wenn dann hätte er es ja auch gesagt).

Was meint Ihr zu den beiden Typen? Es ist ja schön neue Leute kennenzulernen, nur kommt mir das Erscheinen der beiden Leute irgendwie merkwürdig und komisch vor. Ich bin nunmal auch sehr vorsichtig geworden, und will nicht wieder Leute kennenzulernen die mir am Ende nur schaden wollen.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Hey, bist du nicht der, der sowieso ständig verfolgt wird? :eek:

Ja, ist er, und er hat sich offensichtlich noch immer nicht gegen seine Paranoia behandeln lassen.

• Zitat

Hey, bist du nicht der, der sowieso ständig verfolgt wird? :eek:

Nö, dass nicht. Ich wunderte mich nur über die 2 beschriebenen Typen, auf mich zu gingen und mir etwas suspekt vorkamen.

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Ja, ist er, und er hat sich offensichtlich noch immer nicht gegen seine Paranoia behandeln lassen.

Wie kommst Du dazu? Paranoia habe ich keine, mich wunderten nur in der letzten Zeit etwas seltsame Typen die mir komisch vorkamen. Das mit dem Paranoia sehe ich als unrechtmässige Beleidigung an!

• Zitat

Wahrscheinlich, weil es hier schon mal eine solchen Thread von dir gab ... :rolleyes:

Also die Sache mit Paranoia und sonstigen Störungen treffen keinesfalls zu, und ist ein Irrtum . Ich wollte nur mit anderen über meine Schicksale die mich auch verletzt haben reden. Deshalb habe ich auch kein richtiges Vertrauen mehr zu anderen, weil mein Vertrauen oft missbraucht wurde. Leider gibt es auch Leute die mich schlechtreden.

Meine Frage war ja nur wegen dem komischen auftreten der 2 Typen, da irgendwie was nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!