Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Gibt es eine Möglichkeit das HDMI Signal drahtlos zum Fernseher zu übertragen? Ich weiss, dass es in diese Richtung mal Entwicklungen gab, mir ist aber kein Produkt bekannt, dass Marktreife erlangt hätte.

• es ist "normal" wenn man bei vodafone DSL die kündigung zurückzieht eine 25€ gutschrift zu erhalten und gleichzeitig die vertragslaufzeit nicht verlängert hat?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Gibt es bei E-Plus so seit Jahren.

Das einzige Risiko ist dadurch die Kündigungsfrist zu versäumen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hallo,
    1) Autoversicherung - ich war jahrelang bei der HUK, die mir immer Mitte November erst die neue Berechnung für das n. Jahr geschickt hat. Letztes Jahr habe ich zu einer günstigeren Kasse gewechselt und will das dieses Jahr wieder zumindest prüfen (Stichtag ist meine ich der 30.11.) - ist das bei allen Versicherungen so, dass die Beitragsrechnung erst im November kommt?

2) dm - weiß jemand von euch warum dort nur Visa und keine Mastercard akzeptiert wird? Auf der HP hab ich nichts gefunden, kann mir nur vorstellen, dass dies eine Vorgabe von Payback wg. der Paybackvisakarte ist....

VG!

• @ mager-man

2) Kreditkartenakzeptanz kostet einen Händler zunächst einmal Geld. Wenn er darin keinen Vorteil gegenüber seinen Mitbewerbern sieht, dann wird er auch keine Zahlung per Kreditkarte anbieten.
    In diesem Fall sind wahrscheinlich die von Visa angebotenen Konditionen einfach besser (Fixkosten, Kosten je Transaktion oder die von dir genannte Zusammenarbeit im Hinblick auf die Payback-Kreditkarte). Und allem Anschein nach geht die Geschäftsleitung bei dm nicht davon aus, dass der zusätzliche Gewinn durch Kunden die (nur) mit Mastercard bezahlen die Kosten für die Akzeptanz aufwiegen würde. Wobei einzelne Filialen die beide Karten akzeptieren nicht auszuschliessen sind (z.B. in der Nähe großer Bahnhöfe oder in Touristengegenden).

ECD

• Re: Kabellose Übertragng von Musik in guter Qualität?

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Hier im Forum wurde doch Mal eine ganze Zeit lang kabellose Übertragung von Musik mit einem speziellen Gerät besprochen, waen auch öfters Angebote bei den üblichen verdächtigen erhältlich.
    Leider kann ich hierzu nichts mehr finden.

Welche Geräte gibt es derzeit um Musik in guter Qualität kabellos zu übertragen?

logitech squeezebox

oder

creative xmod / x-fi

meinst du sowas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!