Jaja, komm wieder runter, ist ja gut. ![]()
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Suche dringend einen Tankshop in oder um München. Also keinen mit Zeitschriften oder Alkohol, Milch, Wurst oder Müsli, das hat mittlerweile fast jede Tankstelle, sondern bräuchte eine mit einem großen Angebot, genauer brauche ich Katzenstreu!
Gibt es in oder um München so eine Tankstelle?
Gruß
-
-
Bilde Dir selbst eine Meinung:
http://www.youtube.com/watch?v=85JzLzBvd8M
Oder einfach nach "Peter Fox Interview" suchen, da wird sicher kein Vocoder eingesetzt werden
-
In dem Interview hat er eine ganz normale Stimme. Aber wenn im Radio "Haus am See" läuft, bekomme ich immer zuviel:
http://www.youtube.com/watch?v=gMqIuAJ92tM
Da ist doch was dran gedreht, um diese pseudo-schwarze Klangfarbe reinzubekommen.
-
Ich kannte bis eben weder Peter noch Fox. Finde jetzt aber nichts Ungewöhnliches an seiner "Sing"-Stimme - wenn man das Gestammel so nennen sollte ...

-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Suche dringend einen Tankshop in oder um München. Also keinen mit Zeitschriften oder Alkohol, Milch, Wurst oder Müsli, das hat mittlerweile fast jede Tankstelle, sondern bräuchte eine mit einem großen Angebot, genauer brauche ich Katzenstreu!Gibt es in oder um München so eine Tankstelle?
Gruß
Umfangreichen Einkaufen = Bahnhof und Flughafen.
Tankstelle mit sehr großem Shop = Verlängerung der A8 aus Richtung Stuttgart (Obermenzinger Strasse?) da gibts ne freie Tankstelle mit zumindest nem sehr großem Getränkemarkt - hab nicht drauf geachtet ob das restliche Sortiment ebenfalls überdimensional ist da ich von den Getränken so beeindruckt war
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Suche dringend einen Tankshop in oder um München. Also keinen mit Zeitschriften oder Alkohol, Milch, Wurst oder Müsli, das hat mittlerweile fast jede Tankstelle, sondern bräuchte eine mit einem großen Angebot, genauer brauche ich Katzenstreu!
Gibt es in oder um München so eine Tankstelle?
Da würde ich den Müller im Hbf versuchen: http://www.hauptbahnhof-muench…p?WebID=hbf_m2&PageID=344
Die haben -so nicht ausverkauft- zumindest 5l bzw. 5kg Katzenstreusäcke im Sortiment. -
Bluetooth - Kompatibilität
Hallo zusammen.
Habe eine Verständnisfrage zum Thema Bluetooth Konnektivität verschiedener
Peripherie Geräte an einem Mobiltelefon / Smartphone.
Ist es aus technischer Sicht möglich, 2 unterschiedliche Quellen wie ein Bluetooth Headset und eine Bluetooth Uhr gleichzeitig an einem Bluetoothfähigen Engerät wie bspweise einem Blackberry zu betreiben?
Folgender Gedanke: Ich benutze zur Zeit 2 Blackberrys. Den einen nur mit einer Datenkarte zum Surfen, E-Mail Push und den anderen als vollwertigen Verwalter meiner persönlichen Daten, Kontakte, Telefonie. Unterwegs finden beide in einer Jack Wolfskin Bauchtasche platz. Allerdings ist es immer sehr umständlich diese zu öffnen und den richtigen Blackberry zu erwischen auf welchem der Telefonanruf eingeht. Deswegen habe Ich mit dem Gedanken gespielt, mir ein Bluetooth Headset zu kaufen. Allerdings wird mir nicht angezeigt, wer mich gerade anruft oder ob eine Sms eingegangen ist. Jedenfalls bin Ich auf der Suche nach Bluetooth Headsets bei dem Blackberry Bluetooth Headset hängen geblieben. Würde Ich allerdings eine Uhr dazu benutzen, könnte mir auf dieser genau die Informationen angezeigt werden.
Es kann natürlich auch sein, dass es mittlerweile Bluetooth Headsets mit Display gibt, was Ich mir allerdings nicht vorstellen kann, da die Größe und die Funktionalität sicher einbußen hinnehmen müssten. Vielleicht hat sich der ein oder andere auch darüber Gedanken gemacht und kann mir einen Tipp geben, wie man das realisieren könnte.Danke Dunken...
-
Re: Bluetooth - Kompatibilität
ZitatOriginal geschrieben von Dunken
Ist es aus technischer Sicht möglich, 2 unterschiedliche Quellen wie ein Bluetooth Headset und eine Bluetooth Uhr gleichzeitig an einem Bluetoothfähigen Engerät wieTechnisch kein Problem, im Standard vorgesehen, nur eine Frage, ob der Host das auch kann.
Viele ältere PDAs und Handys konnten nur zu einem BT Gerät gleichzeitig eine Verbindung aufbauen. Die aktuellen Geräte können aber locker mehrere gleichzeitige Verbindungen nutzen (zum Beispiel BT Bluetooth Empfänger und BT Headset).
Was ich aber bei einem Handy noch nicht gesehen habe, das man zu zwei Headsets (und diese Uhr müsste sich wie eines Verhalten) gleichzeitig eine Verbindugn aufbauen kann, und dann vor allem die Sprachverbindung zu dem einen, und die Infos zu dem anderen umleiten kann. Technisch wäre das sicherlich machbar, aber ich habe so etwas noch in keine Firmware gesehen.
Es gibt aber sehr wohl BT Headsets mit Displays, z.B. Jabra BT8010.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!