Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Extra für dich und in Echtzeit:

http://www.igsbahn-muenchen.de/ris/msh.htm

Wenn du das msh.htm weglässt, hast du freie Linienwahl.

Und bei der S-Bahn München kannst du dich sogar in einen (mehr oder weniger zuverlässigen) Störungsnewsletter via email eintragen lassen.

PS: Sich räuspernde Fahrgäste zählen nicht als Störung, oder? ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Eine wirkliche Kleinkramfrage.
    Ich bin für eine Nacht in Berlin und wollte da mal feiern gehen.
    Wie siehts denn aus? Kann uns jemand für MITTWOCH Abend einen guten Club / Disko empfehlen? wir wollen nach einer Abendveranstaltung (Basketball) mal so richtig Party machen! Umfeld: taxi Nähe zur siegessäule/tiergarten. Preise halbwegs normal. Musik: party, halt...
    Kennst ihr da was? Im Internet findet sich kaum was über Clubs, die mittwochs aufhaben! :(

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• komme zwar nicht aus berlin und mein letzter besuch ist auch schon was länger her, aber die yahoo-su hat dies ausgespuckt --> http://www.knaack-berlin.de

für den 24.01. ...

zudem kann dir vielleicht diese seite weiterhelfen --> http://www.nachtagenten.de - leider setzen ein paar funktionen die registrierung voraus :flop:

mpbrei :)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Hast du nur 3 Monate dort gearbeitet, würd ichs lassen. Warst du aber 10 Jahre bei deinem alten Arbeitgeber beschäftigt, würde ich ihn um eine Änderung bitten.

4 Monate

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Dann gilt das zu den 3 Monaten Gesagte ... ;)

Warum?

Ich würde auf einem korrekten Zeugnis bestehen.

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Funktioniert eine D02 Karte (KD) ohne Umwege in einer Dreambox 800c?

Und wenn nein was brauche ich für eine Karte?

Im Netz finde ich da sehr widersprüchliche Aussagen - ich dachte eigentlich bei der Dreambox geht das meiste ootb? Ich versuch ja nix illegales freizuschalten o.ä. sondern einfach nur die Programme für die ich bezahle zu sehen ...

Alternative Software ist sowieso das A und O der Box und die brauchst du für die Karte, ansonsten noch einen Emu installieren, diesen starten und dann ja.
    Ist das für dich ein Umweg, entscheide selbst?

Mit der Originalsoftware kannst du nur unverschlüsselte Sender sehen.

• Zitat

Ich würde auf einem korrekten Zeugnis bestehen.

blueheaven anscheinend nicht, sonst würde er ja nicht hier fragen ...

Letztlich sind berufliche Tätigkeiten von solch kurzer Dauer ohnehin nicht relevant. Da ist für jeden potenziellen neuen Arbeitgeber eher von Interesse, warum das Arbeitsverhältnis nach nur 4 Monaten schon wieder endete.

• Zitat

Original geschrieben von ChaosSid
    Mit der Originalsoftware kannst du nur unverschlüsselte Sender sehen.

ja schade eigentlich - wenn man ne legale Karte hat hätte ich gedacht geht das auch ohne Modding - hab mir jetzt dann halt doch mal Gemini mit SCAM draufgemacht und funzt soweit - die Bedienung gefällt mir noch nicht so 100%ig aber ist wahrscheinlich auch ne Gewohnheitsfrage ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!