Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Hallo

Ich suche gerade nach einem Beitrag, der glaube ich hier bei TT war. Da ging es drum, daß jemand einen Internet-Blog löschen musste, weil er angeblich einen Politiker oder Wirtschaftsboss (bin mir da gerade nicht sicher) verunglimpft hatte. Das ganze muß in den letzten 3 Monaten gewesen sein.
    Ich bräuchte das Urteil, bzw. eine Beschreibung was da genau gelaufen ist, und wie das Urteil zustandekahm. Leider suche ich entweder falsch, oder der Beitrag hier ist nicht mehr vorhanden.

Vielleicht kann mir jemand helfen, den Beitrag oder das Urteil wiederzufinden.

Danke.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Sind durch Artikel 13 GG auch eine Garage oder ein Büro geschützt?

Ja.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hi, @ alle

Ich weiße nicht genau ob ich hier richtig bin (wenn nicht bitte schieben) aber habe ein kleines Problem, und zwar:

Habe hier im Forum ein Handy erworben, und der User hat mir Versichert das die Rechnung dabei ist, und besteht noch ca. 24Monate Garantie!
    Habe das Paket erhalten alles gut soweit, jedoch ist keine Rechnung dabei sondern nur eine quittung, von einem An&Verkauf Laden in München.
    Gillt des jetzt als Rechnung für Garantie oder nicht?
    MFG

• Steht die Seriennummer auf der Quittung drauf?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ja sieht so aus als wäre die Seriennummer drauf (verschiedene Zahlen)
    Dubai Center München heißt der Laden falls dies auch noch weiter helfen kann.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!