Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• OK, die Frage fällt wohl eher in den Bereich "Spaß am Nachmittag" aber stellen muß ich sie trotzdem. Ja und genaugenommen meine ich die durchaus ernst:

Gibt es Probleme im Flugzeug wenn auf der Deospraydose (im Koffer nicht im Handgepäck) als Marke groß TNT draufsteht? Oder sollte ich die Dose besser daheim lassen und ein anderes Deo kaufen?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Vielleicht eine dumme Frage, aber trotzdem:

Haben öffentliche Bibliotheken (konkret: München) morgen wegen des Feiertages auch zu?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Wenn schon die "Stabi" (wie ich diesen Wort nach all den Foltertagen dort hasse ;) )
    zu hat, sieht es schlecht aus:

http://www.bsb-muenchen.de/

Evtl. hat die vom Deutschen Museum auf.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Da steht wenigstens was dran. Bei der Stadtbibliothek stehen nur die normalen Öffnungszeiten.
    Dann werd ich wohl bis Montag warten, obwohl es am WE natürlich bequemer ist.
    Jetzt liegt der Feiertag schon am WE und macht einem trotzdem Pläne kaputt :D

"Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Wenn es sich um ein Lehrbuch aus den Naturwissenschaften handelt könnte es als Ebook vorliegen. Könnte dann gerne auf unserem Uni-Server nachschauen.

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Danke, das Angebot ist sehr nett. Aber ich bin gerade erst in der Literatursuchphase. Von daher hätte ich gerne den Samstagnachmittag zum "gemütlichen" Stöbern genutzt ;)

• kennst Du schon PaperC? Plattform zum kostenlosen Lesen von Fachbüchern (Anmeldung nötig).
    http://paperc.de/

Hab aber auch mal ne kleine Reisefrage: wie lange braucht man vormittags vom Flughafen Köln nach Bonn, zum Tulpenfeld :) ? Ist Taxi ok oder steh ich dann im Stau? Danke!

• kann mir jemand sagen welches headset normalerweise im lieferumfang eines SE k850i`s ist? finde dazu irgendwie nichts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!