In dem Vorort, wo ich lebe, gibt es im DHL Shop leider keine gepolsterten Umschläge, da hab ich als erstes geschaut.
Werd morgen als erstes zu Kaufhof gehen und dann in die andere Läden.
gruß mayday7
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Hi,
kurze Frage.Ich hab gegen 22:30 Uhr ein Handy (N96) im Bus gefunden. Da der Busfahrer mir nen bissl komisch vorkam hab ich es lieber mitgenommen damit ich auch sicher gehen kann das der Besitzer es auch wiederbekommt. Nun warte ich schon auf nen Anruf von dem Besitzer aber da passiert nichts. Es ist noch eingebucht. Leider ist auch kein Name eingespeichert sowie "Schatz" oder "Muttern".
Wie lange meint ihr soll ich noch warten? Und wo bringe ich es dann hin? Fundbüro der Stadt (Hannover) oder doch zur Polizei?
MfG
Chris
-
Ganz klar zum Fundbüro.
Vielleicht bringt es auch etwas, die Anrufliste durchzuarbeiten. Aber vielleicht nicht mehr unbedingt um diese Uhrzeit.
-
Ich hab schon bei T-Mobile angerufen und gefragt wem die Nummer gehört aber die wollten mir keine Auskunft geben obwohl ich gesagt habe das ich es gefunden hab...
Naja werde Morgen die Anrufliste mal durchtelefonieren. Irgenwer wird sich schon finden.

Danke.
MfG
Chris
-
Suche den Titel eines Filmes
Hallo zusammen,
ich kann mich wirklich nur noch in Fragnmenten an den Film erinnern, möchte ihn aber nochmal schauen.
Hier noch das was ich darüber weiß:Krimi in einer nahen düsteren Zeit (Zukunft).
Man kann über eine Art "Netz auf dem Kopf " das Gesehene konservieren und das als "Droge" weiterverkaufen.
Hierbei wird nicht nur das gesehene, sondern auch die Gefühle miterlebt.
Das ganze ist gekoppelt an eine Mordserie, die damit aufgezeichnet wird.Zwei Männer mit einer Frau (immerwährende Kombination) sind die Hauptdarsteller.
In einer Szene wird von dem einen Mann der Mercedes CL600 oder SL600 abgeschleppt und er versucht den Wagen noch vom Abschleppwagen zu bekommen, indem er den Mann mit seiner Uhr besticht und sich danach aus seinem Koffer eine andere nimmt.
Danke für Eure Hilfe.
Michael
-
Strange Days

-
Yes,
Danke und tschüss.
Michael -
No Idea ?? Muss ich wohl die teure Hotline anrufen
ZitatOriginal geschrieben von MAINZ
Hi leute mal ne frage, hab für ne Gruppe grade unseren Urlaub gebucht, bei ryanair die flüge.. Jetzt habe ich nen kollegen der Lukac heisst ausversehen Lucac geschrieben.
Was soll ich machen hat jemand ne idee???
anrufen dürfte jetzt zu spät sein, juckt das bei Ryanair überhaupt jemanden???so ein Mist auch... :mad:
-
Das kommt sicherlich auf den Gegenüber an.
Bin Sonntag mit Ryanair geflogen und derjenige, der die Reise gebucht hat, hat meinen Vornamen mit doppeltem "L" geschrieben. Gab bei mir keine Probleme.
Wenn die beim Check-In Bock haben, könnten sie dich bzw. ihn aber auch abweisen. Ihr musstet bei der Buchung aber doch eh Personalausweisnummer und Geburtsdatum angeben? Das steht zwar nicht auf dem Ticket, aber eventuell nimmt Ryanair das falsche C dann auch einfach hin, wenn Ihr drauf hinweist, dass der Rest im System ja stimmt. -
Moin,
ich fliege in 2 Wochen nach Paris und bin momentan ein wenig überfordert, was das Tarifsystem der Metro / RER betrifft.
Lohnen tut sich vermutlich das Ticket Paris Visité, jedoch nur für Zone 1-3.
Da mehrere Ausflüge aus diesen Zonen heraus (Disneyland, Versailles, Flughafen) geplant sind, stellt sich die Frage, ob man für diese Fahrten dann jeweils den vollen Preis (Bsp. Disneyland: Zone 5 bis Zentrum) bezahlen muss, oder ob es eine Möglichkeit gibt jeweils nur bis zum Rand von Zone 3 zu bezahlen.
Der Internetauftritt der Verkehrsbetriebe möchte einen leider außer Paris Visité nichts verkaufen
Ich würde mich freuen, wenn jemand damit schon Erfahrungen sammeln konnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!