Vielleicht kennt ja jemand was: Ich möchte ein eigenes Forum eröffnen. Natürlich möchte ich TT keine Konkurrenz machen :cool:
Vielmehr soll es für eine kleine Gruppe von Kollegen sein.
Wichtig: Die Möglichkeit, einfach Anhänge (Bilder oder pdfs) an Beiträge anhängen zu können. Desweiteren ist es zwingend notwendig, daß das Forum nur für registrierte User sichtbar ist.
Einfache Bedienung (vor allem hinsichtlich der Adminstration) ist mir ebenfalls wichtig.
Da ich abgesehen vom Schreiben bei TT keine Ahnung von Foren habe, und auch keine Ahnung von html o. ä. suche ich eine DAU-taugliche Lösung. Kennt da jemand was?
Wir haben zunächst überlegt, eine Gruppe in einem Social Network aufzumachen, allerdings wäre uns ein "eigenes" Forum lieber.
Am Liebsten würde ich natürlich etwas kostenloses nehmen, eine geringe montaliche Gebühr wäre allerdings auch ok.
Wie schnell ist sowas einsatzbereit?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
ich finds jetzt auf anhieb nicht aber vor 2 Jahren hab ich durch einfaches googlen ne Internetseite gefunden wo ich innerhalb von 5 Minuten ungefähr das was du machen möchtest einrichten konnte.
Am besten mal googeln
, die erste Antwort find ich schon sehr vielversprechend: http://www.siteboard.de -
Zitat
Original geschrieben von Styler
muss man jeden simkarten wechsel beim iphone mit itunes syncen? oder reicht es, das einmal getan zu haben und danach kann man unterwegs beliebig die sims wechseln, ohne das nach itunes verlangt wird?
weiß da noch jemand etwas?
danke -
Paypal bezahlung zurückbuchen?
Hallo zusammen
hab mal ne Frage, ich hab was verkauft über ne kleinanzeige und jetzt stellt sich hier ne frage wegen der bezahlung (abholung is nicht, zu weit weg)Wenn der käufer den artikel per paypal an mich bezahlt und ich schick ihm den artikel dann, hat er die möglichkeit das geld irgendwie wieder zurück zuholen? wenn er zB meldet dass er artikel nicht wie beschrieben ist oder so? will nur nicht dass ich übers ohr gehauen werde....
-
Beschissen werden kann man immer: http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=360492&
-
...ich würd auf jeden fall mit dem versand warten bis das geld vom paypal konto auf dem echten bankkonto ist...
-
Ich habe auch eine kurze Frage: Es gibt ja inzwischen viele Blu-Ray Player mit W-LAN, Internet etc. Gibt es auch welche, mit denen ich die Onlinemediatheken der Fernsehsender anschauen kann? Oder geht das nur für vordefinierte Seiten, wie z.B. Youtube, Tagesschau etc.?
-
Das könnte mit den Dingern von Popcorn oder Dune gehen.
-
Super...da habe ich ja schonmal Anhaltpunkte zum weiterforschen - Danke! Also sehe ich das richtig, dass die Standardgeräte von Sony und Co. das nicht können?!
-
Richtig, die "normalen" Hersteller können/wollen das nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!