Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Vakuumiertes Eis könnte die Lösung sein. Zumindest bei Wurstwaren funktioniert das wohl:

http://www.dieechte.de/bestellung.html

Und wo bekommt man vakuumiertes Eis? Oder macht man sich das selbst mit so einer Küchenvakuummaschine?
    Die Kälte entweicht doch aber trotzdem noch durch die Plastikfolie, kann mir kaum vorstellen, dass das Eis großartig langsamer schmilzt als wenn es kein Vakuum hat.

• Dazu musst Du natürlich erzählen in welchem Zusammenhang Deine Frage entsteht.

Wenn es um direkte Geschäfte mit diesem Land geht, steht in Rahmenverträgen häufig eine Klausel die da heisst:
    "Das Rating des Kontrahenten richtet sich nach dem niedrigsten der Ratingagenturen X, Y und Z".
    Wenn somit S&P sein Rating für ein Land senkt und damit das niedrigste von S&P, Moody's und Fitch darstellt hat das die Folge:
    - dass die Limite für Geschäfte, die mit diesem Land aus Sicht seiner Kontrahenten bestehen herabsinken,
    - das Land bei Geschäften höhere Sicherheiten leisten muss, bzw. sich die Minimum Transfer Beträge herabsenken und
    - die Bonds zu einem niedrigeren Kurs verkauft werden (höhere Zinskosten).

Ob es da einen tatsächlichen Schlüssel gibt, der die Ratings der 3 Großen wertet glaube ich nicht unbedingt.

• Abend, bekomme ich eine o2 micro sim auch in einem o2 shop? habe aktuell nen o2 vertrag und plane über my handy ein iphone zu holen. Würde dann gerne gleich die passende micro sim mitnehmen können..

• Sag denen im voraus, dass du eine Mikrosim willst zu dem Iphone, den du dort kaufen willst.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Beleidigungen und Blogzerstören auf Lokalisten, der Grund?

Was für ein Grund hat es eigendlich das man wegen eines Blogs auf Lokalisten beleidigt wird oder der Blog kaputtgeredet wird? Beleidigungen kamen im Blog und auch per persönlicher Nachricht.

Inhalt der Blogs war ohne Angabe von Personen und nur dem Thema selber. Z.B. fühlte ich mich belästigt durch Personen die mich über Internet, Stammlokal, Orten wo ich regelmässig war aufsuchten und mich mit sehr intimen Dingen ansprachen worauf ich ich perplex war und nicht wusste was überhaupt abging. Das Aufdecken von Intrigen oder schlechtmachungen war auch ein Fall, wie gesagt habe ich keine Personen aus Datenschutzgründen genannt.

Nur meine Frage ist nun warum mich dann Leute beleidigt haben, bzw den Blog kaputtgeredet haben und nicht normal in den Blogs diskutiert haben?

• das fürht mich wieder dazu

Zitat

Trolle

zieh dich aus den netzwerken zurück, ich hatte solch probs nie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!