Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    okay Danke, Expedia blockt also nicht richtig oder kann das gar nicht.

Können wahrscheinlich nicht, weil sie keinen Zugang zu den M&M Daten haben. Die reichen es nur an die LH mit der Buchung weiter.

elknipso

Nein, wegen des Bankgeheimnisses wirst Du nichts erfahren.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Mit Sicherheit nicht.

Das habe ich auch ganz stark vermutete :). Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig wenn ich sicher gehen will, als abzuwarten bis das Geld auf meinem Konto gebucht wurde, schade.

• Wenn die zweite Person nicht zum Flug eincheckt, und beim Boarding die Bordkarte hinhält, dann gibts auch keine Meilen. Man MUSS selber fliegen, und man MUSS auch wirklich im Flugzeug sitzen. Einzige Ausnahme: Airrail.

• Waren die Wohnungen ganz oben im Haus?

Dürfte eine Entlüftung / Notüberlauf für Wasserleitungen sein.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Das ist ein Rohrbelüfter. Wenn sich Wasser abkühlt und zusammenzieht entsteht ein Unterdruck in der Leitung, und dann strömt Luft aus dem Rohrbelüfter nach. Wenn dann der Druck ausgeglichen ist, kann wieder Wasser aus dem Heizkessel nachströmen und das Ventil im Rohrbelüfter schliesst sich.

Hat was damit zu tun, wenn man eine Zirkulationsleitung hat, damit immer warmes Wasser zur Verfügung steht, sobald man den Warmwasserhahn öffnet.

• ich bräuchte mal ne kleine wertschätzungsfrage für ein HTC Desire Amoled.
    Ist 1 Jahr alt, guter Zustand, war ständig in einer Hülle, mit OVP, 2 Original Akku, 2 Original Ladekabel sowie eine Kfz Halterung. 4 Gb Speicherkarte ist auch drin.
    Rechnung ist durch nen Umzug leider verschwunden, versuche sie nochmal vom shop zu bekommen.

ist ein Preis von ~250€ zu hoch?

• Zitat

Original geschrieben von dell19

ja ich bekomm meins mit 16gb karte was nun 2 monate alt ist nicht mal für 230 verkauft (lcd)
    das amoled ist beim desire kein argument wenn man sich die preise anschaut

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    ich bräuchte mal ne kleine wertschätzungsfrage für ein HTC Desire Amoled.
    Ist 1 Jahr alt, guter Zustand, war ständig in einer Hülle, mit OVP, 2 Original Akku, 2 Original Ladekabel sowie eine Kfz Halterung. 4 Gb Speicherkarte ist auch drin.
    Rechnung ist durch nen Umzug leider verschwunden, versuche sie nochmal vom shop zu bekommen.

Habe heute aus Interesse selbst noch geschaut, die Preise bewegen sich zwischen 200 Euro und 250 Euro bei eBay für gebrauchte Desire.

Ich empfehle Dir bei so was die Funktion von eBay zu nutzen nach beendeten Angeboten zu suchen. Sehr hilfreich wenn man sich einen Überblick über die Preise verschaffen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!