Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Haben das nicht alle neuen Geräte alle drei in einem? Damals brauchte man noch Splitter, NTBA & Co, wie ich es damals auch hatte. Aber seit 3 Jahren brauche ich das nicht...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Joa, meine Hardware ist älter und / aber mir ist kein solches Gerät bekannt... :(;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Mir ist als einziges die Arcor /Vodafone EasyBox 802 bekannt die AFAIK Splitter, klassischen NTBA,DSL-Router und WLAN in einem Gerät vereint.

• Ich beziehe eine neue Wohnung und da gibt es in der Küche an der Wand nur Tapete und keine Fliesen. Daher suche ich nach einer Möglichkeit die Wand zu schützen.

Ich dachte da an abwaschbare Wandfarbe. Nach meiner Recherche sollte man mit Latexfarbe jedoch aufpassen, denn sie lässt sich nicht, bzw. nur schwer überstreichen.
    Welche Tipps habt ihr für mich?

• Ich kenn mich mit der Materie nicht so aus, aber es gab ja mal den Trend zu dieser Lotus Struktur, als Löffel für Honig oder eben auch als Farbe, wo dann der Dreck nicht dranhaften bleibt.
    Ist bestimmt teuer, aber zweckmäßig würd ich mal sagen.
    Sieh dir mal das Youtube Video an und dann muss du nur noch herausfinden, wo man sowas kaufen kann:D :confused:
    http://www.youtube.com/watch?v=dObGXt6v1cg

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Gibt es eigentlich ein Gerät, welches Telefonanlage (für analoge Telefone), NTBA, DSL Modem und WLAN Router in einem ist? Kennt da wer sowas zufällig? ;)

Eine Fritzbox 7270 (oder 7390)... ?

• NTBA ist eine FritzBox aber nicht. Die muss man schon separat anschliessen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Gibt es eigentlich ein Gerät, welches Telefonanlage (für analoge Telefone), NTBA, DSL Modem und WLAN Router in einem ist? Kennt da wer sowas zufällig? ;)

z.B. Vodafone Easybox 802 dürfte deinen Kriterien entsprechen.

• Hi Leute,
    ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Folgendes, da ich mir hin und wieder gerne Latte Macchiato mit meiner "Nespresso CitiZ " mache bin ich auf der Suche nach H-Milch in der Packungsgröße unter 0,5liter am besten wäre sogar 0,33l.
    Der Grund ist, das ich diese 1Liter Milch was noch mindestens halb voll ist, nach dem öffnen nach einigen Tagen wegschmeißen muss.

Weiss jemand von euch wo ich H-Milch in den Größen unter 0,5liter bekommen kann?
    Am besten wäre es, wenn es hier und um Köln erhältlich wäre.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Wünsche euch noch ein schönen Feierabend und viel Spass beim Fußball heute Abend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!