Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

  • Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    ich hate mal den fall das der stecker vom Powerschalter defekt war. versuche die Kontakte mal mit einem Schraubendreher zu überbrücken, wenns es dann lauft ok, ansonsten Mainboard tauschen. :(


    Dann geht i.d.R. nichts. Wenn die Lüfter ganz kurz anspringen ist das in 80% der Fälle das Netzteil, in 10% das Mainboard und in 10% was anderes (RAM, defekter sonstiger Verbraucher, usw.)

  • dass die sichtbar sich verabschieden ist sehr selten der Fall. meistens ist die Ursache ein nicht sichtbarer schaden.

  • Die Elkos sind alle blitzeblank, RAM hab ich getauscht... Die Stromanschlüsse dürften korrekt sein, das Ding lief ja vorher.

  • Ich Tippe auf eine defekte CPU! Den Spaß hatte ich letztens auch erst...

    MfG Julian


    Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

  • Habe bei amazon ein Handy bestellt, leider gefällt mir das gerät nicht und ich wollte es zurückschicken,also wie immer auf "Artikel zurücksenden" geklickt aber ich komme nicht weiter denn ich bekomm nur diese meldung:




    Aus Sicherheitsgründen können Artikel, für deren Betrieb leicht entflammbare Flüssigkeiten oder Gase benutzt werden oder die als Gefahrgut klassifiziert sind, nicht an Amazon.de zurückgesendet werden. und nun?
    seit wann ist das so gefährlich? zuschicken konnten sie es mir doch auch?!

  • geschrieben habe ich bereits 3 mal, jedoch nur immer standard mails erhalten mit der erklärung wie es geht einen schein auszudrucken - funktioniert ja aber nicht in dem fall

  • DRINGEND


    Ich habe gerade im Firefox eine Menge Tabs offen gehabt und bin nun im Kontextmenü aus Versehen auf "Andere Tabs schliessen" geklickt. Jetzt ist ALLES ausser dem aktuellen Tab weg. Bekomme ich das irgendwie wiederhergestellt?

    Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

  • Versuch mal: Chronik -> Vorherige Sitzung wiederherstellen

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!