Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Das ist Ortsrecht.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Kann man bei einem Email-Account bei web.de irgendwo einsehen, wann dieser erstellt wurde?

Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

• Na gut. Hätte mich mal interessiert, ob mein web.de Account länger als 10 Jahre alt wurde.
    Aber nu isser Geschichte. :top:

Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

• Willst du sie roh essen?

Ansonsten hilft (wie immer) Tante Google: [URL=http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=salmonellengefahr+bei+fisch&oq=salmonellengefahr+bei+fisch&gs_l=hp.3..0i30.696.4460.0.4839.27.16.0.0.0.0.1680.8239.0j2j2j1j2j0j2j2j1.12.0...0.0.P7FSWrLgE6Y&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=2cb54042af9d4df&biw=1024&bih=489]klick[/URL]

• Nee bestimmt nicht roh...hatte nur speziell zu frischem Fisch nix gefunden, gegooglet hatte ich schon...
    würde mich nur mal interessieren...

• Weis jemand wo ich solche Clipse für meinen Hyundai i30 herbekomme? Leider habe ich beim basteln ein paar abgebrochen und mein Händler will 5€ für so ein Plastikteil. Vielleicht weiß ja jemand wie die Dinger heißen und wo man die in "Massen" bestellen kann? Google spuckt dazu leider nichts aus :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!