Für welchen Fussballclub schlägt euer Herz?

  • Natürlich SC Freiburg, auch wenn es in der vergangen Saison nur "suboptimal" lief ... :rolleyes:


    Aber, es wird wieder bergauf gehen! :)
    Daran glaube ich als Freiburger!


    Gruß, handy-andy

  • bin ich jetzt ein aussenseiter, wenn ich lediglich zur WM und EM das fußballgeschehen verfolge?


    ansonsten muss ich sagen, interessiert mich fußball nicht sonderlich. warum das so ist, kann ich nicht sagen, aber meine freundinnen fanden das alle durchweg positiv :D

  • Für Borussia M'gladbach:)


    Den Abstieg haben dieses Jahr Gott sei dank vermieden.

  • :rolleyes: bin auch ein kleiner Bayern-Fan, ich freue mich aber auch, wenn der SC Freiburg gewinnt (leider viel zu selten in der letzten Saison).


    Grüße Rabb :)

    Das Bessere ist der Feind des Guten.

  • Schalke 04 und das schon als die DDR noch DDR war und nicht neue Bundesländer.Zumindest kann man ja jetzt nach Geksenkirchen fahren :D .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • FC Bayern - mein Herz schlägt schon immer rot :D


    Ich war früher öfters im Olympiastadion. Mittlerweile gehe ich gar nicht mehr hin...erst wenn die neue Allianz-Arena steht! Bis dahin gibt's Fussball live nur auf Premiere :)

    FCB will live forever

  • Schwatz Gelb


    Seit über 10 jahren! Also kein "Deutscher Meister-Fan" :D

    Ich brauche mehr Details...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!