Auto-Schnäppchen??

  • Re: C4



    Das kommt halt auch darauf an, wie lange man einen Wagen fahren will.


    Hab für meine Frau auch einen C4 als Zweitwagen gekauft. Wenn man den so 8 Jahre fahren will, ist auch der Gebrauchtwagenpreis zwischen Golf und C4 nicht mehr so groß. Anders sieht das natürlich bei z.B. 3 Jahren Haltedauer aus...


    Habe unseren C4 (mit dem ich im übrigen sehr zufrieden bin :cool: ) hier gekauft: Autcenter Altmittweida und mir nach Hause liefern lassen.


    War preislich wesentlich interessanter als bei den Händlern vor Ort.


    Viele Grüße


    plusman

  • Also wir haben uns einen Toyota Yaris Cool, 5 Türer, 1,0, 51 KW, Metallic für 9790 Euro incl. Abwrackprämie und Überführung zugelegt und sind voll zufrieden :=)

  • Seat Finanzspritze


    Hallo,


    wie versteht ihr die neue "Seat Finanzspritze"?


    Zitat


    Und wenn Sie sich jetzt gleich für eines der neuen SEAT Leon oder Altea Modelle entscheiden, haben Sie gleich doppelten Grund zur Freude. Denn zu Ihrem neuen SEAT erhalten Sie jetzt unabhängig von der staatlichen Umweltprämie 2.500 € SEAT Prämie*.


    * Aktionszeitraum: 25.04. bis 31.08.2009. Gilt nur für die neuen Modelle Leon, Altea, Altea XL Kombi, Altea Freetrack. Die SEAT Prämie wird von teilnehmenden SEAT Partnern als Nachlass in den Fahrzeugpreis eingerechnet und ist nicht kombinierbar mit anderen oder bereits gewährten Rabatten. Aktionsberechtigt sind alle Erstzulassungen sowie Vorführwagen (Leon, Altea, Altea XL Kombi, Altea Freetrack) ab Erstzulassung 2008. Aktion gilt nur für Privatkunden. Bei allen teilnehmenden SEAT Partnern.


    Das liest sich ja so, als wäre das nur ein bescheidener Name für einen ziemlich miesen Rabatt oder bekommt man die 2500 EUR tatsächlich zusätzlich zum indiduellen Händlerpreis?

  • Gibt es im Moment gute Kilometerleasingangebote für Kleinwagen (Smart, C2, Renault Be Boop, etc) wo die Rate im Monat nicht über 65 Euro liegt und als Anzahlung auch die Umweltprämie akzeptiert wird....?!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Leider ausverkauft

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Leider ausverkauft


    Quelle?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Quelle?


    Man konnte sich Info-Material zuschicken lassen, was ich auch getan habe.
    Kam dann aber paar Tage drauf eine E-Mail, wo eben drin stand, dass das Angebot leider vergriffen sei aufgrund der großen Nachfrage, ging echt schnell. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Gibt es im Moment gute Kilometerleasingangebote für Kleinwagen (Smart, C2, Renault Be Boop, etc) wo die Rate im Monat nicht über 65 Euro liegt und als Anzahlung auch die Umweltprämie akzeptiert wird....?!


    Servus,


    ich hoffe, ich habe das Ganze nicht falsch verstanden. Aber du bekommst einen FIAT Panda schon für 60,- EUR im Monat, das Angebot gibt es auch aktuell noch (bzw. wieder).


    Als Anzahlung genügt die Umweltprämie, sonst musst du nix in bar bringen, und danach kannst du ihn wieder zum Händler stellen ohne dich drum zu scheren. Die jährliche Fahrleistung beträgt 10.000km auf 36 Monate.



    Überführung, Zulassung und Radiovorbereitung und -einbau wären - sozusagen als spezielles TT-Angebot - kostenlos inklusive, habe hier schließlich auch schon gute Telefon-Angebote erhalten. Bei Details eine PN an mich.



    Gruß,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!