Auto-Schnäppchen??

• Wer noch an einen Neuwagen aus der Compakt-Klasse interessiert ist, sollte sich Citroens C4 anschauen. Citroen hat bei diesen Auslaufmodell (Nachfolger kommt voraussichtlich 2011, obwohl es für C4 2008 einen Facelift gab) die Ausstattungslinien geändert, so kommt man jetzt günstiger(ca. 15k €) an die schöne 150 (turbo)PS 1,6l Maschine.
    14.350 € bei mobile.de
    Bin selbst mit THP 150 vor einen Monat Probe gefahren, und war begeistert von den Motor. Leider gab es diese Maschine nur mit bester (treusten) Ausstattung, also haben wir uns für eine 1,6l 90 PS Diesel Maschine entschieden (ist nicht mehr in Programm).
    bei Citroen läuft gerade auch eine Aktion
    Die Besten testen mit einer Verlosung

• Hmm gilt das nur für das Coupe oder auch für den Picasso? Solch ein Preis unter 19K wäre schon verlockend. ;)

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Zitat

Original geschrieben von retset
    Wer noch an einen Neuwagen aus der Compakt-Klasse interessiert ist, sollte sich Citroens C4 anschauen.

Dem stimme ich zu - Citroen hat in diesem Jahr gute Angebote.

Wen die Fahrzeugkategorie anspricht, der sollte einen Blick auf den Berlingo werfen. ;)

Zitat

Original geschrieben von StebuEx

Hier noch ein paar

Diese Tabelle gibt den Markt (soweit ich das übersehe) allerdings sehr unzureichend wieder. :rolleyes:

• BMW X5 xDrive30d Fahrzeugart: Importwagen

Motor: 2993 ccm, 173 KW (235 PS)
    Getriebe: Automatikgetriebe
    Treibstoff: Diesel
    Anzahl der Türen: 5
    Farbe: schwarz-metallic
    Laufleistung: 100 km
    Verbrauch kombiniert: 8.1 l/100 km
    Verbrauch innerorts: 10.2 l/100 km
    Verbrauch ausserorts: 6.9 l/100 km
    CO2-Emissionen kombiniert: 214 g/km
    Ausstattung: 6 Airbags, ABS, Alufelgen, elektrische Außenspiegel, elektrische Fensterheber, ESP, Klimaautomatik, Navigationssystem, Servolenkung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    Garantie: Werksgarantie
    Hinweis: Das Fahrzeug befindet sich im Vorlauf. Garantie hat mit Werksauslieferung bzw. ausl. Zulassung bereits zu laufen begonnen.

Endpreis: € 32.990,– (incl. MwSt.)

http://www.auto-wilde.de/index…n=details&dbid=1236643699

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Wo bekommt man denn den Octavia Kombi günstig zu kaufen.
    Raum Lübeck,HH,Kiel,Rostock.
    Habe alles abgesucht,aber so viel Prozente finde ich nirgens ??

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Konnte meinen Beitrag nicht mehr editieren..

Also ich suche einen Kombi.
    BJ 2007 und Jünger
    Bis 30000 KM
    Silbermet. Lakierung
    Marke: Hauptsache 4 Räder
    Preis : bis 12500 Euro

Wenn einer was weiß ...

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Kommt ein Citroen Berlingo Multispace in Frage, allerdings in rot... .

Tageszulassung (Okt 2009) ;) .

• Habe von einem netten VW-Mitarbeiter erfahren, dass im Herbst 2010 der neue Passat kommt. Ich denke, da sollten die Preise für das jetzige Modell, je nach Ankündigungszeitpunkt des Neuen, zum Ende des Jahres, spätestens aber zur Mitte des nächsten Jahres auch nochmal kräftig purzeln.

Ich persönlich hoffe da auf den R36, das Ding hält sich ja seit Jahr und Tag bei 30.000 - 35.000EUR. Das gibt mein Konto leider momentan nicht her. :o

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!