Auto-Schnäppchen??

• Zitat

Original geschrieben von sopor
    Ich glaube bei Chevy gibt es gut Rabattz für die Matiz , soll man so auf ca. 7000 kommen.

Den Chevrolet Matiz S 0,8 (52PS) gibt es als Barpreis ab 7.690 Euro. Der Opel Corsa Limited 1.2 Liter Twinport ecoFLEX mit 51kW (70 PS) ist aktuell für 8.990 Euro zu haben.
    http://www1.opel.de/aktuell/ne…5ef49e3a0f1e3828b08&app1=

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Den Twingo gibts als Basis auch schon für 7.700.

Ansonsten den Kredit direkt bei der Bank beantragen, also nicht als Autokredit. Vermutlich sind die Zinsen dann aber höher.
    Die Anzahlung ist primär eine Art Sicherheit, deshalb bonitätsbezogen...

• Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Den Twingo gibts als Basis auch schon für 7.700.

Ansonsten den Kredit direkt bei der Bank beantragen, also nicht als Autokredit. Vermutlich sind die Zinsen dann aber höher.
    Die Anzahlung ist primär eine Art Sicherheit, deshalb bonitätsbezogen...

Hey,

mir geht es nicht um die "Sicherheit", die habe ich ja mit meinem Arbeitsvertrag sondern eher darum jetzt schon was "in der Hand" zu haben um einfach 1.000 oder auch 2.000 Euro Anzahlen zu können, die Zinsen sind ja nicht zu unterschätzen. Daher wäre so ein Angebot wie damals die Umweltprämie (die leider wegen Ausbildung > zu wenig Geld für einen Neuwagen nicht in Anspruch genommen werden konnte) wäre natürlich top, in Verbindung mit einem entsprechen günstigen Auto. Ich habe einen Dacia Sandero (Vorführwagen) mit etwas Sonderausstattung für 9.600 Euro im Auge, wenn es aber irgendwo die möglichkeit gibt den alten zu "Barem" zu machen beim Neuwagenkauf wäre das eben toll um Zinsen zu sparen :)

• Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Ich habe einen Dacia Sandero (Vorführwagen) mit etwas Sonderausstattung für 9.600 Euro im Auge

:eek:
    Ist ja sau teuer für so ne Karre!? :flop:
    Ich würd keinen neuen kaufen, schon gar nicht einen ohne ESP!!
    Dann doch lieber nen gebrauchten Corsa/ Polo/ wasweißichwas, da weißt du (und der potentielle Gebrauchtwagenkäufer später einmal) wenigstens was du hast!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    :eek:
    Ist ja sau teuer für so ne Karre!? :flop:
    Ich würd keinen neuen kaufen, schon gar nicht einen ohne ESP!!
    Dann doch lieber nen gebrauchten Corsa/ Polo/ wasweißichwas, da weißt du (und der potentielle Gebrauchtwagenkäufer später einmal) wenigstens was du hast!

Sorry aber solch Däm***chen Kommentar habe ich schon lange nicht mehr gelesen.:flop:
    Nur weil ein Auto kein ESP hat (meiner (kein Dacia) hats und ich habe es in 3 Jahren noch nicht einmal in Aktion erlebt), ist es noch lange keine "Karre"
    Ich finde ESP wird leicht überbewertet. (und zu Opel die mit den tollen Autos, (weswegen die fast pleite waren, und um "meine" Kohle gebettelt haben ) und nen Polo ist leider sehr teuer als gebrauchtwagen, da stimmt meiner Meinung nach die Preisleistung nicht.
    Vor einigen Jahren haben Leute wie Du sowas auch zu den Koreanern gesagt, und welcher deutsche Hersteller gibt denn 5 bzw 7 Jahre Garantie?

• Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Hey,

mir geht es nicht um die "Sicherheit", die habe ich ja mit meinem Arbeitsvertrag sondern eher darum jetzt schon was "in der Hand" zu haben um einfach 1.000 oder auch 2.000 Euro Anzahlen zu können, die Zinsen sind ja nicht zu unterschätzen. Daher wäre so ein Angebot wie damals die Umweltprämie (die leider wegen Ausbildung > zu wenig Geld für einen Neuwagen nicht in Anspruch genommen werden konnte) wäre natürlich top, in Verbindung mit einem entsprechen günstigen Auto.

Laß Dich von solchen Rechentricks besser nicht blenden. Einen echten benefit in Form der UWP gab es nur bei Opel und VW, nämlich zusätzlich zum Händlerrabatt. Bei den anderen gabs schon immer höhere Rabatte, die dann letztes Jahr größtenteils in UWP umfirmiert wurden.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Sorry aber solch Däm***chen Kommentar habe ich schon lange nicht mehr gelesen.:flop:
    Nur weil ein Auto kein ESP hat (meiner (kein Dacia) hats und ich habe es in 3 Jahren noch nicht einmal in Aktion erlebt), ist es noch lange keine "Karre"
    Ich finde ESP wird leicht überbewertet. (und zu Opel die mit den tollen Autos, (weswegen die fast pleite waren, und um "meine" Kohle gebettelt haben ) und nen Polo ist leider sehr teuer als gebrauchtwagen, da stimmt meiner Meinung nach die Preisleistung nicht.
    Vor einigen Jahren haben Leute wie Du sowas auch zu den Koreanern gesagt, und welcher deutsche Hersteller gibt denn 5 bzw 7 Jahre Garantie?

Eisi hat schon recht. Das Auto ist zu teuer, in ner ähnlichen Preislage gibts genug Renault Clios die völlig ausreichen, wenn man kein Platz wie im MCV braucht. Eigentlich rechnet sich Dacia nur als Nullausstatter.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen

[list=1]
    [*] Deiner ist nicht besser... :rolleyes:
    [*] Der Dacia ist ne "Karre" :D Zumindest für mich...
    [*] Fast 10k€ für nen Dacia!? Das ist eigentlich schon unverschämt... :D
    [*] Nur weil man ESP noch nie benötigt hat (sei froh!!), ist es noch lange nicht unnötig oder überbewertet. Die Aussage ist genau so Bullshit.
    [*] Ich fahr nen uralten BMW, der hat auch kein ESP. Und ich wär froh der hätte eins!! :rolleyes:
    [*] Nen Neuwagen zu kaufen würde ich grundsätzlich nicht machen, aber das ist Ansichtssache.
    [*] Nen Neuwagen ohne ESP kaufen sollte man gar nicht machen, genauso wenig wie einen ohne Klima. Nicht weil es sein muß, sondern weil man es beim Widerverkauf spüren wird!
    [*] Opel sind gute Autos, die haben sich die letzens Jahre sehr gut gemacht (und ich fahr keinen...!). Daß der Laden fast den Bach runter ging hat weder was mit dem Thread, noch mit Dacia zu tun, geschweige denn mit ESP!
    [*] Polos sind teuer, und auch ich finde zu teuer! Allerdings sind sie auch ziemlich wertstabil... ;)
    [*] Kias sind auch Karren! :D
    [/list=1]
    Wieso nicht einen jungen Gebrauchten, Jahreswagen, EU-Wagen oder Vorführwagen kaufen? Marke egal (außer Dacia und Kia) :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Der Corsa wird ja gerade auch für 8.990€ angeboten. Aber die Infos dazu auf der Website sind IMHO mehr als dürftig ("Weitere Informationen bei Ihrem teilnehmenden Opel Partner. Angebot gültig bis 31.8.2010.
    Stand 1.7.2010.) :flop: außer, ich hätte da echt was übersehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!