Kommentar zum Liefertermin des P800!

• Marcus:

Wie schaut es denn mit Lieferung P800 bei Euch aus? Hast Du schon mal nachgefragt ob der Lieferant zu Euch auf dem Weg ist oder bereits nähere Infos hat, wann er die Geräte liefert?

Sollte doch heute 'stündlich' gepostet werden? Außerdem könnte ich mir vorstellen, dasss Euch dann das Telefon nicht mehr so oft nervt - keine Sorge ich ruf schon mal nicht an - wäre aber trotzdem nett. wenn Du gelegentlich posten würdest. Auch wenn es negative Infos sind - aber besser Gewissheit als gar keine Weissheit.

Danke

Stephan

Beste Grüße aus Bonn...

• Habe gestern mit der SE Hotline telefoniert.Die war über meinen
    Anruf richtig dankbar:D den jeder zweite Anruf dreht sich drum:"Wann kommt das P800?"
    Sie hat die Auskunft vorliegen ,das es Mitte der Woche an die Großhändler rausgeht und in großen Stückzahlen,da die Hotline die Nachfrage über das P800 an SE weitergegeben hat.
    MFG Chris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    [...] denn jeder zweite Anruf dreht sich drum:"Wann kommt das P800?"

Gerade deswegen sollte SE doch so langsam geschnallt haben, dass weitere Verschiebung völlig kontraproduktiv wären und schon jetzt das Jahr verzögerung total überflüssig...

• wenn sies jetzt die woche endlich rausbringen dann wird es der renner.die müssen doch sehen nochmal verschieben=sehr viele kunden verlieren(mich inklusive)als se her damit :D :D :D

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• ...

Wir werden wahrscheinlich eine kleine Menge Anfang kommender Woche bekommen. Eine größere Stückzahl wird dann Ende kommender verfügbar sein. Vorbestellungen werden mit 715 € + Versand berücksichtigt. Der normale Preis wird 725 € + Versand betragen.

bye:)

• Also ich möchte das Thema noch einmal kurz aufgreifen:

Da es keine Stellungnahme von mptelecom gibt, gehe ich mal davon aus, dass die Jungs von fonmarkt Recht behalten und die ersten (verschwindend wenigen) Stücke erst nächste 8wenn nicht sogar erst übernächste) Woche ausgeliefert werden.

Ein Kumpel hat gestenr noch mit Herrn Scheich telefoniert - da sah es wohl noch *ich zitiere* 'gut' aus. Die Geräte sollten demnach spätestens am Samstag in unseren Wohnzimmern liegen.

Schade eigentlich. Ich frage mich nur, wo die Lieferung der 100 Handy für 759 Euro hingegangen ist. Verschwunden -wenn es sie denn gab- sind sie mit Sicherheit nicht. Ich wäre zu jeder Zeit bereit gewesen, das geld zu bezahlen - lieber als noch weitere Wochen auf das gerät zu warten. Angeblich soll auf der CeBit schon der nachfolger gezeigt werden - zumindest ausgewähltem Publikum.

Hoffen wir, dass wir es wenigstens noch vor der CeBit bekommen.

Das soll hier übrigens keine Kritik an Marcus oder seiner Frau sein. Ich finde den Laden klasse und der Service ist spitze. Nur sollte man dennoch keine Illusionen verstreuen - zumal die armen TTler vor lautet Erwartung schon gar nicht mehr schlafen können.

Gruß aus Bonn

Stephan

Beste Grüße aus Bonn...

• Zitat

Original geschrieben von renegad358
    Ich frage mich nur, wo die Lieferung der 100 Handy für 759 Euro hingegangen ist. Verschwunden -wenn es sie denn gab- sind sie mit Sicherheit nicht. Ich wäre zu jeder Zeit bereit gewesen, das geld zu bezahlen - lieber als noch weitere Wochen auf das gerät zu warten.

Sehe ich genau so. Das war IMHO nur ne Hinhaltetaktik. Lt. MP hätte er damit gerechnet das alle P800 wegen der 40 Euro Ersparnis wieder zurückgeschickt werden und er 4000 Euro nasse macht... Sowas lässt sich auf MM & Co anwenden. Heute Gerät gekauft, morgen 40 Euro weniger - also eingepackt- zu MM- Geld zurück und neu gekauft. Kostet mich 30 min Zeit und da lohnt es sich. Das es hier IMHO nicht so läuft habe ich hier schon geschrieben und bin auch davon überzeugt das keiner wegen der 40 Euro das Teil zurückgeschickt hätte. Dann war da noch die Ankündigung von MP, er wollte gestern einen stündlichen Statusbericht posten. Es kam gar nichts von ihm... Aber ev. packt er ja auch seit gestern permanent Pakete und ist nur nicht zum posten gekommen...

Gruß
    berlibaerchen

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen

Sehe ich genau so. Das war IMHO nur ne Hinhaltetaktik. ....
    Dann war da noch die Ankündigung von MP, er wollte gestern einen stündlichen Statusbericht posten. Es kam gar nichts von ihm...

für eine Hinhaltetaktik über längere Zeit das Produkt (inkl. Datum) in den Shop aufnehmen (bei Nennung der Preisdifferenz)? Halte ich für Unwahrscheinlich.
    Und das mit den stündlichen Bericht habe ich eher als Ironie aufgefaßt (ob der damaligen Situation hier). Er hat sicherlich besseres zu tun. ;)

Ich habe meine Bestellung von Abholen auf Nachnahme geändert und es wird schon einschlagen wenn's lieferbar ist.:rolleyes:

Gruß
    Volkmar

• Hinhaltetaktik meinte ich im Sinne von "die Kunden bei Laune halten und verhindern das sie woanders bestellen". ev. läuft es ja doch darauf hinaus das alle Händler das Teil am selben Tag erhalten und dann könnten ja noch welche den Händler wechseln... Mit "stündlich" war sicher nicht so ernst gemeint, aber wenigstens ein Statement wäre doch wohl drin gewesen wenn die Sache so stimmt wie hier dargestellt wurde.

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Original geschrieben von vstegmann
    [...] Und das mit den stündlichen Bericht habe ich eher als Ironie aufgefaßt (ob der damaligen Situation hier).

Veto!

Ich habe in folgendem Zitat vom Marcus:

Zitat

ab morgen werden wir stündlich den Stand der Dinge posten. Bitte nicht alle 5 Minuten nach dem Stand der Dinge fragen (nicht böse gemeint, kann mir vorstellen wie es ist, wenn man auf das p800 wartet), aber wir aktualisieren gerade die Shoppreise, auch bezüglich P800 mit Upgrade.

keinen Smilie o. ä. gesehen, dahr ist, bzw. war die o. g. Aussage aus meiner Sicht nicht ironisch, oder als Scherz zu verstehen, falls es dennoch so gemeint ist, bzw. war, hätte der Text durchaus mit diesem: " ;) " Smilie o. ä. versehen werden ... .

Zitat

Er hat sicherlich besseres zu tun

Als sich um seine Kunden zu kümmern :confused:²

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!