Mit welcher Bildschirmauflösung surft Ihr ??

  • Auf dem 14,1" TFT des Notebooks geht natürlich nur 1024x768.


    Am Tower hängt ein 19" Sony Trinitron, den ich mit 1280x1024 @85Hz betreibe. Für Office-Dokumente bearbeiten eine echte Erleichterung. Vor ein paar Jahren hatte ich mal ne Elsa-GraKa, die unter NT4.0 die Zwischenauflösung 1530x1280 konnte - das war gerade noch akzeptabel ohne das einem die Augen weh taten. Damit hab ich am liebsten gearbeitet - zwei A4 Seiten in Word nebeneinander und man konnte zum Formatieren noch so einigermaßen die 12pt-Schrift erkennen :cool:
    Würde ich noch so viel wie früher zu Hause am PC auch arbeiten, würd ich mir inzwischen vermutlich einen 21"-24"er holen - da macht das Arbeiten richtig Spaß :)


    Auf der Arbeit steht (vorschriftgemäß!) ein 17" Sony, wobei ich nochmal gucken muss, ob ich unserem Admin nicht doch noch ein TFT abschwatzen kann :) Immerhin ist er auch Rush-Fan (was in D ja eher selten ist :rolleyes: ) und ich hatte ihm vorab schonmal die CD kopiert ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Entweder mit 1024x768 @ 15" TFT am Desktop oder mit ebenfalls 1024x768 @ 14" TFT am Laptop.


    Grüße SpeedTriple

  • Na, dann will ich auch mal:


    1600x1200@15.1"TFT Notebook (ja, ich habe eine Brille :) )


    Auf meinem (jetzt arbeitslosen) Samsung 19" CRT Syncmaster 950p lief immer 1600x1200 oder 1280x1024. Will den wer? :D


    Gruß
    plant aka tafkaz

  • Auf meinem 15 Zöller 800x600.Mehr ist nich'.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!