Mit welcher Bildschirmauflösung surft Ihr ??

  • ...ich surfe mit 1024X768, mehr macht der 14`` Laptop TFT nicht mit...


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Ich surfe am liebsten an meinem 1280*1024 17" TFT, manchmal am Notebook mit 1024*768 14" TFT:)


    Trialer

    Rentenretter

  • 19" EIZO FlexScan F730
    1280 x 960 @ 100 Hz


    Grappa

    Wer keine Fehler macht hat sich nur die falschen Aufgaben gestellt...

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    1024 x 768 auf einem 19" Sony Monitor


    :eek:


    Mein Gott, der kann doch sicher locker 1600 vertragen, oder nicht? Ich surfe hier auf einem Belinea 17"er & 1280er Auflösung. Bei 1024 ist mir alles zu gross bzw. der Platz zu gering.

  • Meistens :
    1280 x 1024 @ 100 Hz
    oder (eher selten):
    1600 x 1200 @ 85 Hz
    auf einem 19" IIyama.


    So langsam werden auch die grösseren TFTs bezahlbar, hat jemand Erfahrungen mit dem 17" von Eizo (L-565) gemacht ?

    mfg supersiggi

  • momentan:
    1024x768@85Hz powered by sony 17"


    hoffentlich bald:
    IIyama 19"

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • hab am Tower nen
    17" Belinea 1024@100hz und auf dem Laptop nen
    12"TFT mit 800x600

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Hi,


    1280 x 1024 x 100 Hz auf meinem 22" Samsung SyncMaster 1200NF hin und wieder auch mal die 1600'er.


    MfG
    FF2000

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!