BlackBerry Javalin 8900 (Curve) - Thread

• Wird langsam Zeit, dass auch Prepayd Anbieter eine BB Option anbieten. Im Ausland gibts das schon. Einen teuren Vertag lass ich mir nicht mehr ans Bein binden in Zeiten von Simyo & Co..

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wobei die MBs nur für Mailtransfer angerechnet werden, fürs surfen muss man sich noch einen Extra Datentarif buchen, wie etwa die Handysurfflatrate.

Ist ja echt heftig, dass T-Mobile die Kunden so heftig abkassiert, zumindest o2 und E-Plus sind da günstiger.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Wird langsam Zeit, dass auch Prepayd Anbieter eine BB Option anbieten. Im Ausland gibts das schon. Einen teuren Vertag lass ich mir nicht mehr ans Bein binden in Zeiten von Simyo & Co..

Versprich Dir davon nicht zu viel. RIM hat vor kurzem in Bezug auf Prepaid von einem BIS-Light gesprochen, der noch weniger Funktionen bieten soll. Sie werden also darauf achten, dass das Produkt eher uninteressant bleibt...

• Mit Webmail M und der Handysurfflatrate ist man je nach Tarif bei 25€ und dafür bekommt man bei o2 ne Laptopflatrate ohne Einschränkungen.
    Deswegen bin ich bei o2, ich habe sogar den Online Rabatt und zahle weniger als 22€.
    Daher macht Blackberry für mich derzeit keinen Sinn, wenns irgendwann wieder günstiger werden sollte, werd ich mir wieder einen Blackberry holen, der Gemini würde mich reizen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• mir gefällt bis jetzt der 8900 am besten.
    Ich hatte schon fast alle , 7230 , 7290 , 8700 , 8707 , 8100 , 8310 , Bold , Storm und nun den 8900 Javelin. Von der Bedienung , Optik und Ausstattung ist 8900 einfach super. Jetzt nur noch eine Offline Navi Anwendung , das wärs..

Der Strom ist eine Katastrophe was die Bedienung angeht , der Bold etwas zu groß auf UMTS kann ich verzichten und die 81er Reihe mit der Sure-Type Tastatur zum Tippen nicht so der Hit. Den möchte ich immer wieder an die Wand werfen wenn ich so ein Gerät zum Aktivieren bekomme. Vielleicht bin ich aber auch durch die über 600 BB auf unserm Bes-Server einfach zu verwöhnt :D

Mein 8900 kann WLAN auch ohne Karte bzw. mit ner Congstar Karte nutzen.
    Nehme morgen mal ein nicht aktiviertes Gerät aus dem Schrank und gucke ob dann WLAN auch geht , weil mein Gerät ja auf unserm BES aktiviert ist.

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wobei die MBs nur für Mailtransfer angerechnet werden, fürs surfen muss man sich noch einen Extra Datentarif buchen, wie etwa die Handysurfflatrate.
    Quelle.
    gruß mayday7

Kann ich nicht bestätigen. Habe die 50MB Option und diese gilt für sämtlichen Datenverkehr, den ich verursache vom BB aus. Sei es für mails, surfen oder chatten.
    Geht alles von den 50MB ab.

Naja, aber der Curve ist langweilig geworden, verkaufe ihn jetzt.

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• ich hatte heute meine Somyo in einem BB drin und es kamen nacheinander einige SMS an:
    "Ihre SMS konnte nicht zugestellt werden, da entweder die angegebene Nummer nicht gültig ist oder das simyo-Guthaben nicht ausreichend ist..."

Was soll das? Habe nichts geschickt. Mein Guthaben ist 5,00 EUR unverändert. Versucht der BB was zu senden? Bei anderen Handys hab ich das nicht.

• Der BB versucht sich per Daten-SMS im Netz anzumelden. Klappt natürlich nicht, wenn das vom Netz nicht unterstützt wird.

• naja, mit anderen Sim-Karten, die keine BB-Option haben, gibt es keine Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!