o2 mit Rechungen im Verzug?

• Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Hahah das sagt jemand aus dem "Finanzsektor"

Mein Bäuchlein tut schon weh :D:D

Salut,

Ja, das tue ich mit voller Freude und mit purem Ernst :)

Auch im Finanzsektor gibt es Unterschiede, nicht nur in der Mobilfunkbranche....

Jede Branche hat seine Pfeifen...

Und im Mobilfunkbereich ist es nun mal ... (Ihr könnt es alle wohl erahnen) ;)

Und ich kann mir nicht erklären, was meine Branche damit zu tun haben soll,

dass ... entweder falsche

und/oder überhaupt keine Rechnungen rechtzeitig erstellen kann.

Gruß,

:cool:

derAL

• Bei mir ebenfalls, gestern mail bekommen Rechnung sei einsehbar, aber ist sie nicht, na wird schon noch werden!!

Aber man kann sich echt ja auch künstlich an jedem Pfurz aufregen, das sind halt Fehler die passieren können ist ja auch nicht so tragisch :rolleyes:

• Salut,

normalerweise gebe ich Dir recht. Bei mir ist es nur so, dass meine Rechnungen seit fünf Monaten nicht stimmen und ich nach jeder Rechnung mit der Hotline telefonieren muß, um sie im Nachgang richtig zu stellen.

Das ist mein gegenwärtiger Status-Quo.

Da ist der jetzige Vorgang der berühmte "i-Punkt".

Gruß,

derAL

• Zitat

Original geschrieben von benoe
    Bei mir ebenfalls, gestern mail bekommen Rechnung sei einsehbar, aber ist sie nicht, na wird schon noch werden!!

Aber man kann sich echt ja auch künstlich an jedem Pfurz aufregen, das sind halt Fehler die passieren können ist ja auch nicht so tragisch :rolleyes:

Das Problem ist glaub ich, dass gerade mehrere Dinge zusammenkommen. Ich bin seit 2001 Kunde bei o2 und bis vor einigen Monaten war ich sehr angetan vom guten Service und manchmal auch sehr unbürokratischen Entscheidungen.

Aber die Bonuspunkteabwicklung war schon nicht sehr rühmlich. Ein seit über Monaten bestelltes Duschtuch kommt nicht an. Auf meine Nachfrage von vor zwei Wochen habe ich keine Antwort bekommen.

Dann habe ich im Oktober meinen Genions S Vertrag telefonisch verlängert und seitdem nur Ärger. (obwohl ich Taktung und alles so weiterlaufen lassen wollte, wurde mir ne teurere Taktung eingestellt, dann wurden mir statt der versprochenen 130 Euro Gesprächsguthaben nur 100 gutgeschrieben. Und noch dazu wurde zu meinem bestehenden Internet Pack M ein Zusatz Internet Paket für 10 Euro geschaltet, von dem ich noch nie gehört hab.) Die Hotliner können einem nicht helfen und geben einem ne direkte Nummer in München, wo man zwei Wochen lang nur nen Anrufbeantworter erreicht.

Wenn das nicht nur bei mir so läuft, dann kann ich den Unmut sehr gut verstehen. ;)

• bei mir dasselbe phänomen ;) ... lustig..

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• Vor Gebrauch sollte man ab und zu mal das Gehirn einschalten. Auch bei o2 gibt es sowas wie Weihnachten, Silvester und die Zeit "zwischen den Jahren".

D.h. die arbeiten, wie viele andere Firmen auch, erst seit diesem Montag wieder zu 100% und dann bleiben eben auch mal die Rechnungsläufe liegen.

Aber wieder typisch deutsch, wegen jedem Mist sofort aufregen.... :flop:

• Auch email bekommen aber keine Rechnung.

Ist ja nicht weiter dramatisch, solange die Rechnung noch kommt.

Frage mich nur, warum die email schon verschickt wurde..

• wie lange braucht O2 normal mit ner Kündigungsbestätigung?

Hab bei denen jetzt alles gekündigt.. Aber schon 3 Wochen her und nichts gehört von denen

• bei mir kam die Online-Rechnung und die Mailbenachrichtigung simultan, aber trotzdem sehr spät habe normal meine Rechnung am 1. des Monats und jetzt war sie erst eine Woche später da

• Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Vor Gebrauch sollte man ab und zu mal das Gehirn einschalten. Auch bei o2 gibt es sowas wie Weihnachten, Silvester und die Zeit "zwischen den Jahren".

Spieglein, Spieglein, ... du hast den Sachverhalt wohl nicht ganz erfasst. o2 ist nicht einfach mit den Rechnungen spaet dran, sondern sie teilen den Kunden aktiv mit, dass eine neue Rechnung vorliegt - tut sie aber nicht.

Zitat

D.h. die arbeiten, wie viele andere Firmen auch, erst seit diesem Montag wieder zu 100% und dann bleiben eben auch mal die Rechnungsläufe liegen.

Dann sollten sie einfach die Benachrichtigung passend zur Rechnungsstellung verschicken. Das was hier passiert laesst nunmal nur den Schluss auf Inkompetenz zu.

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    wie lange braucht O2 normal mit ner Kündigungsbestätigung?

Sollte eigentlich innerhalb von 2 Wochen da sein... wobei hier wirklich die Feiertage fuer eine Verzoegerung sorgen koennen, aber inzwischen sollte das Backlog abgebaut sein. Vielleicht hat die entsprechende Abteilung aber auch wegen dem zunehmenden Barring mehr als gewoehnlich zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!