Suche 8 GB USB-Stick

• Hallo!

Plus und Saturn hatten letzte Woche einen 8 GB Sandisk Cruzer Micro USB-Stick im Angebot für 9,99 bzw 10 euro.

Jemand nen Tipp wo man zur Zeit günstig USB-Stick schiessen kann?

Think different - MacOS X rockt!

• Moin,

ich halte hier gerade ne Werbeprospekt von der Drogerie Mueller in der Hand, dort gibt es 8GB USB-Sticks von Verbatim für 13,99€. Ist zwar nicht ganz so günstig, aber vieleicht ist ja eine Filiale in Deiner Nähe.

greetz

• Falls du einen Saturn oder MM oder auch Staples in deiner Nähe hast, dann schau mal dort vorbei. Bei Saturn gab es letzte Woche das gewünschte für 10,-€. Auch Staples für das gewünschte Model für gerade mal 11,.€.
    Ich kenne die Preise deswegen , weil ich Besitzer ein solchen Sticks bin.
    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Bald ist Bescherung :D

Edit: Saturn Köln gestern, hat es immer noch für 10,-€, wohl kein Werbepreis.

• Re: Suche 8 GB USB-Stick

Zitat

Original geschrieben von Cupertino_Freak
    Hallo!

Plus und Saturn hatten letzte Woche einen 8 GB Sandisk Cruzer Micro USB-Stick im Angebot für 9,99 bzw 10 euro.

Jemand nen Tipp wo man zur Zeit günstig USB-Stick schiessen kann?

In einer meiner Plus-Filialen lagen noch ein paar zu dem Preis herum. Plus läßt in der Regel die Preise, bis alles abverkauft ist.

Und in der Metro hab ich den vor 2 Wochen nochmal fast 2 Euro billiger (inkl. Mwst.) gesehen. Kann aber nicht sagen, wie lange der Preis galt. Bin eigentlich kein Metro-Kunde.

• Suchen und finden:

conrad.de 412534-48

Und die Gutscheine ausprobieren (etwas runterscrollen)
    http://fuerfrei.de/

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• TRANSCEND USB-STICK 8GB JETFLASH V20 HS bei Conrad bzw. Cxtreme für 11,95 Euro (statt 14,95 Euro).

Transportpauschale entfällt auf der Rechnung automatisch!

Lesen: 20MB/sec
    Schreiben: 8MB/sec
    30 Jahre Herstellergarantie

Mit Paypack bekommst du 300 Punkte (= 3 Euro)

Gutscheine bei Conrad/Cxtreme setzen immer einen MBW von 25 oder 35 Euro voraus.

Art.-Nr. 412534 - 6T

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Für 10 Euro gibt es 8 GB massenhaft bei MM , Medi Max , Netto und Saturn.
    Online ab 8.88 (idealo)

╔╦╦╦╦╗

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!