Hallo!
Plus und Saturn hatten letzte Woche einen 8 GB Sandisk Cruzer Micro USB-Stick im Angebot für 9,99 bzw 10 euro.
Jemand nen Tipp wo man zur Zeit günstig USB-Stick schiessen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Plus und Saturn hatten letzte Woche einen 8 GB Sandisk Cruzer Micro USB-Stick im Angebot für 9,99 bzw 10 euro.
Falls du einen Saturn oder MM oder auch Staples in deiner Nähe hast, dann schau mal dort vorbei. Bei Saturn gab es letzte Woche das gewünschte für 10,-€. Auch Staples für das gewünschte Model für gerade mal 11,.€.
Ich kenne die Preise deswegen , weil ich Besitzer ein solchen Sticks bin.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Bald ist Bescherung ![]()
Edit: Saturn Köln gestern, hat es immer noch für 10,-€, wohl kein Werbepreis.
Re: Suche 8 GB USB-Stick
ZitatOriginal geschrieben von Cupertino_Freak
Hallo!
In einer meiner Plus-Filialen lagen noch ein paar zu dem Preis herum. Plus läßt in der Regel die Preise, bis alles abverkauft ist.
Und in der Metro hab ich den vor 2 Wochen nochmal fast 2 Euro billiger (inkl. Mwst.) gesehen. Kann aber nicht sagen, wie lange der Preis galt. Bin eigentlich kein Metro-Kunde.
Suchen und finden:
conrad.de 412534-48
Und die Gutscheine ausprobieren (etwas runterscrollen)
http://fuerfrei.de/
Staples hat die Sandisk Teile gerade in der Werbung musst mal in deiner Fiale vorbeischauen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meon96
Suchen und finden:
conrad.de 412534-48
Und die Gutscheine ausprobieren (etwas runterscrollen)
http://fuerfrei.de/
TRANSCEND USB-STICK 8GB JETFLASH V20 HS bei Conrad bzw. Cxtreme für 11,95 Euro (statt 14,95 Euro).
Transportpauschale entfällt auf der Rechnung automatisch!
Lesen: 20MB/sec
Schreiben: 8MB/sec
30 Jahre Herstellergarantie
Mit Paypack bekommst du 300 Punkte (= 3 Euro)
Gutscheine bei Conrad/Cxtreme setzen immer einen MBW von 25 oder 35 Euro voraus.
Art.-Nr. 412534 - 6T
Für 10 Euro gibt es 8 GB massenhaft bei MM , Medi Max , Netto und Saturn.
Online ab 8.88 (idealo)
Eine ähnliche Anfrage gabs hier bereits vor ein paar Tagen.
Bei Ebay findet man jede Menge USB-Sticks mit 16GB und einer Congstar-Prepaidkarte dazu für 9,99.-€ inkl. Versand. Einfach bei Ebay Congstar und USB eingeben.
ZitatOriginal geschrieben von Buchungszeichen
Eine ähnliche Anfrage gabs hier bereits vor ein paar Tagen.
Bei Ebay findet man jede Menge USB-Sticks mit 16GB und einer Congstar-Prepaidkarte dazu für 9,99.-€ inkl. Versand. Einfach bei Ebay Congstar und USB eingeben.
Gibt es dabei irgendeinen Haken? Hab schon eine Congstarkarte hier, würde mir die neue also nur wegen dem Stick kaufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!