Ständig provozierende User sofort sperren?

• Tja, gerade im Columbia Tread hab ich Trauma's Frage nach Teilen bei eBay und Co. nicht so verstanden das er die Teile haben will, sondern eher wissen wollte ob es schon Verrückte gab / gibt die daraus Profit machen wollen.

BTT: Ein bisschen Spaß muss sein!

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von xoduz

Jetzt musste ich erstmal meine Postings nachzaehlen - willst du die bei Handykult mitzaehlen oder nicht? Wenn nicht mach ich jetzt ne Woche Pause, das isses wert..:D

MMh...lass die von HK weg.Aber da du mich ja unbedingt loswerden willst...strengt ich mich halt mal an...

P.S.
    Soory, hab dich falsch geschrieben.Das war 'n z am Ende und kein s.Aber ob z oder s was solls :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma

MMh...lass die von HK weg.Aber da du mich ja unbedingt loswerden willst...strengt ich mich halt mal an...

P.S.
    Soory, hab dich falsch geschrieben.Das war 'n z am Ende und kein s.Aber ob z oder s was solls :D .

Hab den Schreibfehler mal auf dein Trauma geschoben und ignoriert..

Mods, könnt ihr mir mal ein paar Postings abziehen?:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• @ Carsten

Sind wir das nicht.Schließlich war das wieder mal ein Angriff auf meine Person.Und diesmal ohne das ich dazu etwas beigetragen habe,
    Das wollt ich nur klarstellen.Und warum nicht gleich hier.Ich denke es geht um provozierende User.Der große Abschaum des Forums.Es gibt halt nicht nur feinfühlige und nette Menschen.Den Rest spar ich mir jetzt.Sonst fängt hier der Krieg erst richtig an.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ja, und ich habe bereits aus diesem Grunde xoduz' Posting kommentiert.
    Ich denke, durch Deine Stellungnahme ist dem Genüge getan.

Leute, wenn man als Außenstehender in letzter Zeit A/K liest, muß man sich fragen, was hier so für Sitten herrschen und welches Geistes Kind manche sind! Bitte sachlicher bleiben, nicht seitenweise fluchen und keifen und andere angreifen!
    Hier sollte es um konstruktive Kritik gehen und nicht darum, das Forum für Angriffe unter der Gürtellinie zu nutzen! Das ist nicht unser Niveau und das haben wir auch gar nicht nötig!

Also bitte etwas mehr Níveau!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ja, und ich habe bereits aus diesem Grunde xoduz' Posting kommentiert.
    Ich denke, durch Deine Stellungnahme ist dem Genüge getan.

Yepp.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Eine kleine Frage bzgl. Herrn wub hätte ich aber noch: Wieso kann er sich trotz Sperrung immer noch hier einloggen.? Ist das beabsichtigt? Wenn ja, dürfte das taktisch nicht so klug sein, da er ja immer noch sein Unwesen per PN treiben kann? Ich bin mir ziemlich sicher, das er auch davor nicht zurückschrecken wird...:rolleyes: :D
    CYa Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!