Neue Konditionen im Datentarif von E-Plus?

• Nein, es war off topic, reine Provokation, da Du unsere Ansagen absichtlich ignorierst (Du bist viel zu intelligent dazu, unsere Hinweise nicht zu verstehen) und ich hatte erwähnt, dass so ein Tarif nur als Zusatz zu meinem E-Plus-Vertrag in Frage kommt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jetzt berichtet auch teltarif!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich werde jetzt meinen 250 MB mal kündigen. Mal sehen ob die sich gedanken machen drüber. So dringend benötige ich ihn auch nicht ;)

Evtl. kommt ja ein Angebot oder ein Anruf der nachfrage zwecks stornierung :D

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hallo in die Runde,

E-Plus hat noch nicht den Schuß gehört. Was nutzt es für 10 Euros Flatrates zu verkaufen, die das ohnehin total überlastete Netz noch weiter "verstopfen". :flop:

Bei 10 Euro erreichen Sie nur eine Hemmschwelle, wo neue Nutzer (wie Jochen) dann mobil "richtig loslegen" würden, denen es bisher "zu teuer" war. Sie werden es aber gar nicht können, weil dazu passende "Backbones" (dicke Daten-Leitungen) fehlen.

Um die Netze richtig schnell und stabil zu machen, ist viel Geld notwendig, was nach Ansicht der Kostenrechner nie zurückverdient werden könnte, deshalb machen sie es lieber erst gar nicht.

Wie lange will E-Plus noch warten? Spekulieren sie, daß die Kunden das permanent überlastete Netz als "gottgegeben" hinnehmen und deswegen nicht irgendwann doch mal das Netz wechseln? Und sei es erst mal mit einer "anderen" Discounter-Karte eines "anderen" Netzes?

P.S. Warum hat eigentlich der E-Plus-Vertriebschef (übrigens ex Vodafone Mann) seinen Hut genommen?

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    P.S. Warum hat eigentlich der E-Plus-Vertriebschef (übrigens ex Vodafone Mann) seinen Hut genommen?

Das ist eine gute Fragen an einen Journalisten! :D Recherche hier, Nachfragen da ... wie wärs Henning? ;)

hjrauscher

• Ich dachte Eplus modernisiert gerade das Netz, edge wird fast bundesweit kommen und dazu stehn doch die Backbones von Kpn zur Verfügung?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Bitte macht nicht wieder eine allgemeine Netzdiskussion daraus.
    Es gibt einfach Leute, die sich nur über den Tarif informieren wollen.
    Wir diskutieren doch auch nicht in jedem Nokia-Thread über die Bochum-Geschichte und nicht in jedem SE-Thread darüber, ob das Joint-Venture noch zu halten ist!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Herr Gajek und Teltarif haben sich doch besonders auf E-Plus eingeschossen...Gibt es in den anderen Netzen mal irgendwelche Probleme ist auf Teltarif sehr selten bis gar nichts zu lesen..Aber wehe bei E-Plus läuft mal wieder was schief. :flop:

• Auch das ist nicht Bestandteil dieses Themas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!