'Simkarten-Handel' bei ebay - woher kommen die Karten?

• Wobei zu beachten wäre, dass Startguthaben, zumindest bei manchen Anbietern, nicht ausgezahlt wird.

• Wohl eher Providern...

Bei den NBn selbst wird i.d.R. das Startguthaben auch ausgezahlt (sogar bei O2, aber vielleicht nicht bei E-Plus)..

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Wobei zu beachten wäre, dass Startguthaben, zumindest bei manchen Anbietern, nicht ausgezahlt wird.

Hier geht´s aber um Xtras von T-Mobile, und T-Mobile zahlt auch Startguthaben aus.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wieso verballern? Kündigen und Restguthaben auszahlen lassen!

Machen manche das echt? Wobei ich mich dabei iwie schäbig fühle...hab hier mind. 10 Xtras mit je 4,01 € Guthaben liegen. Kaufpreis damals: 0,10 € pro Stück...

Als ob ich T-M letztes Jahr mit Gutscheinen und PayTip noch net genug ausgebeutzt hätte :D

• Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Machen manche das echt?

Natürlich, es gibt hier sowohl einen Thread, in dem es um die Kündigung von Xtras geht, als auch einen, in dem es um die Verwendung von nicht mehr benötigtem Prepaidguthaben geht. Einfach mal lesen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Machen manche das echt? Wobei ich mich dabei iwie schäbig fühle...hab hier mind. 10 Xtras mit je 4,01 € Guthaben liegen. Kaufpreis damals: 0,10 € pro Stück...

Als ob ich T-M letztes Jahr mit Gutscheinen und PayTip noch net genug ausgebeutzt hätte :D

...da würde ich mich auch schäbig fühlen. Karten kündigen, ohne zuvor den Bonus für Online-Anmeldung/Adressänderung/Direktaufladung mitzunehmen :D
    Mal im Ernst: muss jeder selber wissen, was er tut. Aber Kündigen und Guthaben auszahlen lassen ist nunmal rechnerisch die beste Variante...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Adressänderung/Direktaufladung mitzunehmen :D

Mal generell gefragt, ohne es jetzt machen zu wollen. Was bekommt man denn für Boni für Adressänderung und Direktaufladung?

• Zitat

...da würde ich mich auch schäbig fühlen. Karten kündigen, ohne zuvor den Bonus für Online-Anmeldung/Adressänderung/Direktaufladung mitzunehmen :D
    Bye, Mike

*LOL*

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Zitat

Aber Kündigen und Guthaben auszahlen lassen ist nunmal rechnerisch die beste Variante...

Nö! Klingelton Abos ist die beste Variante!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!