Endspurt: Fixkostenfreie o2 Inklusiv Paket 100 Aktion + keine GG + 100 FreiMin. + 0AG

  • Schleppende Auszahlung


    Hallo,


    bei mir wäre die Auszahlung ab dem 08.05.09 "fällig " gewesen.
    Leider ist bis heute nichts gekommen :mad: , obwohl mir bestätigt wurde, daß die notwendige Erstrechnung seit 08.04.09 beim HVS vorliegt.
    Wann kann ich mit der Zahlung rechnen ? Auf mein Mail vom 14.05. habe ich leider keine Antwort erhalten, vielleicht liest handygeiz ja hier mit...
    Auftragsnummer war 168071104654.


    Grüsse,
    dl9ybe

  • Ebenfalls kein Geld bisher erhalten


    Leider auch bei mir keine guten Neuigkeiten: Keine Spur von den 360 Euro...


    Unter der Telefonnummer von Handyversandservice habe ich zwar mittlerweile jemanden erwischt, der sei aber für die Händlerbetreuung oder so ähnlich zuständig und könne mir mit meinem Problem nicht direkt weiterhelfen.


    Er bat mich, das Problem per E-Mail zu schildern.


    Dies habe ich heute getan. Bin ja mal gespannt...


    marcopolo.

  • Hallo,


    das gleiche Gespräch hatte ich heute auch.
    Für das Mail wurde eine Antwort innerhalb von 48h versprochen.
    Mal sehen, wie lange die dauern...


    Bei handygeiz war leider telefonisch niemand erreichbar, auf Mails keine Antwort.
    Auch wenn er seinen "Zusatzbonus" pünktlich gezahlt hat, wirft diese AKtion kein so günstiges Licht auf seine Vertragspartner.


    Gibt es denn jemand, der tatsächlich schon Geld (vielleicht sogar fristgerecht) erhalten hat ?


    MFG
    dl9ybe

  • So, die Antwort ist da.....


    Angeblich liegt keine weitergeleitete Rechung von handygeiz vor, so daß man wohl erst in 30 Tagen zahlen möchte :mad: .


    Da handygeiz mir die Weiterleitung bestätigt hat, aber leider auf Mails nicht antwortet :flop: , hoffe ich, daß Thomas trotz Umzugs hier mitliest und sich der Sache auch im Interesse künftiger Geschäfte mal annimmt.....


    MFG
    dl9ybe

  • Hallo liebe TT-User,


    ich habe nochmals HVS an die ausstehenden Auszahlungen erinnert.


    Ich versuche mein Möglichstes, damit die Aussenstände alsbald beglichen werden.


    Und glaubt mir, wird sind mit der gesamten Situation, so wie es zurzeit läuft, auch überhaupt nicht zufrieden...


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Jetzt mal eine gute Nachricht


    Zumindest für mich eine gute Nachricht:


    Auf meine Mail an Handyversandservice habe ich relativ kurzfristig die Antwort erhalten, dass mein Anliegen an die Buchhaltung weitergeleitet wird.


    Nach wenigen Tagen war das Geld dann (am 25.05.2009) auf meinem Konto.


    Gruss, marcopolo.

  • Auch eine gute Nachricht


    Auch bei mir ist heute das Geld eingegangen (ca. 3 Wochen verspätet).


    Danke an Thomas.
    Er hatte alle Infos rechtzeitig weitergeleitet, sich bemüht und (erfolgreich) nachgehakt.


    Beste Grüße,
    dl9ybe

  • -


    Hallo,


    bei mir ist immer noch weder Geld noch eine Rückmeldung da.
    Habe heute noch mal eMail an Thomas gesendet. Mal sehen wie es weiter läuft.


    fortsetzung folgt....


    VG

  • Hallo liebe TT-User,


    wir bitten um Mitteilung an t.nietz@handygeiz.info, falls eine Auszahlung noch offen ist.


    Alle uns bereits zugesandten Auszahlungsbitten wurden entsprechend mit Nachdruck an HVS weitergeleitet.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!