Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• Zitat

Original geschrieben von Afschin
    ...
    Diese Unverschämtheit erreichte mich eben per Mail.

Anscheinden möchte Amazon wirklich nochmal die Preise raufsetzen!!!
    ...

Ich finde daran nichts Unverschämtes.

Dass der Preis hochgesetzt wird, sind doch nur reine Vermutung deinerseits.

Würden sie bei Verfügbarkeit des 6700 einen niedrigeren Preis ansetzen, würdest du dich ebenfalls aufregen, auch Vermutung. ;)

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Würden sie bei Verfügbarkeit des 6700 einen niedrigeren Preis ansetzen, würdest du dich ebenfalls aufregen, auch Vermutung. ;)

Nein, denn man bezahlt bei Amazon dann den niedrigeren Preis, egal zu welchem Preis man vorbestellt hat.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Also ich hoffe das die Akkulaufzeit endlich mal gut ist. Würde wohl mein iPhone 3G dafür hergeben, jeden Tag aufladen nervt irgendwann ganz schön :-)

Ansonsten gefällt mir das 6700 vorallem optisch sehr gut. Und S40 mochte ich schon immer :-)

• Weiß denn jemand aus sicherer Quelle ob eins der Geräte ( 6700, 6303, 2700 ) über eine optische Signalisierung von verpassten SMS und anrufen verfügt?

• Du könntest mal bei Nokia direkt anfragen, vielleicht haben die ja eine 100%ige Aussage parat?

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Ja weiß ich, laut den technischen Angaben auf der Nokia Seite gibt es keine optische Anrufsignalisierung. Es kann aber auch sein, daß nur vergessen wurde dieses anzugeben, da Nokia ja nicht unbedingt weiß auf was wir Kunden wert legen.

• Zitat

Ich finde daran nichts Unverschämtes.

Dass der Preis hochgesetzt wird, sind doch nur reine Vermutung deinerseits.

Der Preis ist mir egal, es wird Zeit das die Teile endlich rauskommen!

• Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Der Preis ist mir egal, es wird Zeit das die Teile endlich rauskommen!

Und das liegt in den Händen von Amazon. :eek:

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Und das liegt in den Händen von Amazon. :eek:

Egal ob Amazon oder ein anderer Anbieter, ich hoffe nach der Messe werden die ersten Nokia Shops beliefert. Dann kann man testen und entscheiden welches man nimmt- :)

• ...hoffe auch, dass es nach der CeBIT verfügbar sein wird.
    Werde dann auch sofort zuschlagen, gerne auch in einem Nokia Shop, selbst wenn es 300 €uro kostet, aber Amazon schiebe ich bestimmt kein Geld mehr in den Rachen! :p

Keep it simple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!