Frage zur oiginalen 51XX Tastaturmatte schwarz.

• Hi,

ich hab heute ein günstiges 5130 geschossen, was ich sofort auf das silberne Cover+schwarze Tastatur umgebaut hab.

Beide Teile waren noch neu/ovp und original!

Mich wundert, das die Tastatur nicht durchleuchtend ist, ist das normal?!

Nokia hat ja schon viel Mist gebaut, aber das wäre ja die Höhe ;)

Danke schonmal!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hi!

Ich hatte auch mal ein 5130 und hab mir diese Cover-Tastatur-Kombi gekauft. Da wurde ich auch gefragt, ob ich denn das mit dem durchscheinenden Licht haben möchte oder eben das billigere ;)
    Hab natürlich ersteres genommen, aber auch das blätterte dann irgendwann ab.

• ähh, nee... da war ich nicht im Nokia-Shop, hatte ich aus so einem anderen Schuppen, aber es waren beide Varianten wirklich Original.

• Ich hab hier ein 5130 inkl. schwarzer TM und da kommt blaues Licht durch die Zahlen. Ob es zwei oder drei TM gibt bzw. gab kann ich Dir aber nicht sagen :confused:

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• mir ist auch nichts davon bekannt, dass fürs 51er verschieden tastaturmatten erhältlich waren/sind.
    bei meinem 5110 habe ich auch eine original matte von nokia drin und die leuchtet sehr gut durch - genausogut wie bei meinem 6110.
    :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Es hat nicht zufällig noch jemand die Verpackung da?!;)

dann könnten wie die Bezeichnung vergleichen....

Das kann bei mir auch keine NoName sein, denn dder Nokia-Blister war noch zu....:confused:

*edit*

Das Teil heisst KTA 1 for 5110 and Compatible Phones

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• hmm, mal ein wenig zurückdenken!!!!
    als ich mein 5110 hatte kam ersma ne silberschale drauf, schwarze tasten waren nirgendwo zu ergattern! irgendwann in obertshausen mal provisorisch innen handyshop gelaufen, nachgefragt, hab dann eine noname bekommen, licht schien nicht durch, war okay.

d.

• Ich hab jetzt mal im Krebber online Shop nachgeschaut.

Die Matte heisst so! 19,95 :D (aber warum produziert Nokia so einen Schwachsinn ?)

Für die Vitrine geht das ja, aber für den Gebrauch ....:flop:

Das es beim Nachbau 2 versionen gibt, weiss ich.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Wenn ich mich recht erriner gabs diese zwei Versionen von Nokia TM.

AmAnfang hab ich auch immer gdacht warum mehr zahlen, aber ich war nachher froh die teurere genommen zu haben.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!