Neues E-Plus Wap Portal "Mail and Surf"

  • So, jetzt hab ich ein Problem. Online Rechnung Februar 09 erhalten, immerhin 15 und ein paar Cent an GPRS/UMTS berechnet, obwohl immer innerhalb des Portals geblieben.


    Beschwerde-Mail and EPlus ist raus, werde berichten.


    Gruß

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Waren bei dir die gesamte Zeit Kosten auf der Rechnung?
    Ich hatte nur die ersten 24 Stunden ein paar Beträge berechnet bekommen. Laut Tarif gilt dieser aber auch erst nach 24 Stunden und die freien Seiten waren ja auch erst nach 3 oder 4 Tagen freigeschaltet....

  • Ja, für die gesamte Zeit durchberechnet

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Nein, Freischaltung hat geklappt, wurde auch letzten Monat korrekt abgerechnet.


    Mit der Hotline telefonier ich nicht, da bin ich die 15 Euro die ich evtl. erstattet kriege schnell durchs anrufen los. Warte auf EMail - Kontakt.


    Gruß

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Noch kein Email Kontakt. Kann ich mit der Rechnung auch mal in nen EPlus Shop gehen oder werde ich da eh nur auf die Hotline verwiesen, weil die eh nichts dürfen?


    Gruß

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Zitat

    Original geschrieben von georgmeyer
    So, jetzt hab ich ein Problem. Online Rechnung Februar 09 erhalten, immerhin 15 und ein paar Cent an GPRS/UMTS berechnet, obwohl immer innerhalb des Portals geblieben.


    Das war bei mir bei der Surf&Mail-Flatrate auch so... ich hatte damals schon was dazu geschrieben:
    Eplus: Surf&Mail Flatrate: Abrechnungsfragen...
    Das Problem hat sich nie gelöst, die Hotline war nicht hilfreich. Am Ende habe ich kostenfrei die 250MB-Variante gefordert - erfolglos!


    Ich habe dann insgesamt 104 Verträge der Eplus-Gruppe mit Hinweis auf diesen Fehler und unbeantwortete Supportanfragen sowie ausbleibende, versprochene Rückrufe gekündigt (OK, ich gebs zu, die Verträge wären sowieso alle gekündigt worden ;)). Kundenrückgewinnung hat mir auch keine Hilfe anbieten können/wollen. Ab sofort nutze ich nur noch die 5 Frei-MB mit operamini, das reicht mir (abgesehen von einige Videos) eigentlich auch.


    Kann man denn bei der neuen Option nicht mehr in der CostControl sehen, wie viel Frei-MB man noch hat? Damit sieht man wenigstens die Probleme auf sich zukommen...

  • tja, kann nur hoffen, das es bei mir klappt, habe bisher eigentlich alles per email Kontakt lösen können, auch wenn deren Antwort Zeit nicht gerade preisverdächtig ist.


    Würde auch übers Festnetz anrufen, hab aber leider (noch) kein echtes, sondern arbeite mit HomeZone, aber das ist am 26. dieses Monats dann auch endlich vorbei...



    Gruß

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Ich habe jetzt auch die Februar-Rechnung in der Hand:
    Mein dritter Favorit, der es anscheinend nicht bis in die Eplus-Abrechnungsdatenbank geschafft hat und der auch schon in der CoistControl im Februar berechnet wurde, ist natürlich auch auf der Papierrechnung drauf.


    Aber egal, ich hab was besseres zu tun, als mich wegen der paar cents mit der Hotline zu streiten und der Vertrag ist eh beendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!