Nein, ist noch recht neu.
Welches Walkman-Handy soll ich kaufen? Kriterien im Posting!
-
-
-
Das W980 und W902 werden ja soundmäßig hoch gelobt. Allerdings bin ich wohl iPod und iPhone geschädigt. Bisher konnte mich das W902 nämlich noch nicht wirklich überzeugen. Der Bass ist allerdings sehr gut und äußerst präzise/sauber. Aber insgesamt fehlt etwas an Fülle und vor allem ist mir das W902 viel zu leise. Im stillen Kämmerlein mag es noch gehen, aber unterwegs wird es dann wohl vorbei sein mit dem Genuss.
Also Musik abspielen könne ja so ziemlich alle Handys, würde ein Walkman Handy also dahingehend nicht überbewerten. -
Hi und Hallo!
Für den kleinen Geldbeutel:
SonyEricsson W890i
Solide verarbeitet
MP3-Player mit MegaBass und InEar-Kopfhörern
2GB Speicherkarte bereits dabei
3,2MP DigiCamFür den größeren Geldbeutel:
SonyEricsson W902
Solide verarbeitet
MP3-Player mit MegaBass und InEar-Kopfhörern
8GB Speicherkarte bereits dabei
5,0MP DigiCamGrüße aus Berlin,
graffET -
Also ich bin mir nicht ganz im klaren drüber was der Threadersteller eigentlich will....guten Klang über die Kopfhörer (was sinn machen würde), oder über die Lautsprecher (dann ist es allerdings sinnlos nach bass zu fragen), abgesehen davon entwickeln sich rumplärrende Handys in der ÖFfentlichkeit langsam zur wahren Plage, das sollte nichr unterstützt werden. Nen Ghettoblaster werden die Handys vom Klanf eh nicht ersetzen
-
Walkman-Handys gibts doch nur von SE, oder irre ich da?
Kenne keine Marke wie zB. Nokia, Samsung etc. welche die Bezeichnung "Walkmanhandy", "Cybershothandy" etc. für die Geräte führt.
Auf der Homepage von Sony Ericsson kannst du die Geräte auswählen (nach Art - Slider, Standard..., wichtige Kriterien - Cybershot, Walkman...) und miteinander vergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sonnenblume_7780
Walkman-Handys gibts doch nur von SE, oder irre ich da?Nein, daher steht der Thread ja hier im SE.

-
Mir is das klar, aber dem Verfasser anscheinend nicht - lies mal seinen Text genau
:p
-
Du hast Recht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!