Samsung i8910

  • Ich rechne auch nicht wirklich mit dem HD, aber versuchen kann man es ja mal!
    Bestellt habe ich es schon gestern und bin mal gespannt, wann die Ansage kommt, dass es SO nicht lieferbar ist.

  • Aber bei 7Mobile ist das "alte" Omnia I900 lieferbar !


    Also irgendwas ist faul !


    Wer hat denn sonst noch bestellt ?


    Meint Ihr das klappt für den Preis ?


    Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • Hier die automatische Antwort auf meine Bestellung:




    Sehr geehrter ...,


    wir danken Ihnen für Ihre Bestellung, die wir gemäß unserer allgemeinen
    Geschäftsbedingungen unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit wie folgt ausführen
    werden:



    Ihre Bestellung:
    ================


    ProduktId: Menge: Beschreibung: Preis:
    ------------------------------------------------------------------------------------


    104543 1 Samsung i8910 Omnia HD 406,77 EUR
    ~ Farbe: schwarz
    -------------
    Zwischensumme: 406,77 EUR


    Versandkosten: +10,00 EUR
    Nachnahmegebühr: +3,00 EUR
    -------------


    darin enthaltene Mehrwertsteuer (19%): 67,02 EUR
    Endbetrag: 419,77 EUR
    =============

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!


  • Die komplette Beschreibung ist fehlerhaft. Einmal ist die Rede vom i900 Omnia und in der genaueren Beschreibung wider die Rede vom i8910 hd. Aber mit dem Verfügbarkeits Termin könnten die Recht haben, dies spricht dann wiederum für das i8910 hd.

  • ich hab dort angerufen. das ist das omnia hd sagte sie, so stehts auch drann.



    und vorallem:


    wenn man auf die Details klickt, dann stehen dort alle details vom omnia HD dran!


  • Hauptsache es steht in der Bestellbestätigung. Darauf kann man sich dann berufen, falls es doch das falsche Gerät sein sollte. *LOL*


    Mal im Ernst: die UVP von Samsung scheinen nicht gerade lange Gültigkeit zu haben und werden oft um einen beträchtlichen Prozentsatz unterboten, vor allem nach ein paar Wochen Verfügbarkeit.
    Bietet Samsung derart attraktive Konditionen für den Einkauf an oder liegt der standardmäßige Großhandelspreis ohne MwSt. auf einem derart attraktiven Niveau? Bin nur neugierig.


    Übrigens vermute ich stark, dass sich 7mobile beim Hunderter "verschrieben" hat, es soll wohl eine 5 sein und keine 4. Sonst wäre der Preis wirklich megascharf aber irgendwie glaube ich nicht an solche Wunder, vor allem nicht wenn alle nach diesem Gerät lechzen. ;)
    Dass das Omnia i900 bei dem Laden gute 40 EUR teurer ist als das i8910 würde für den Schreibfehler sprechen. Solche Schreibfehler können übrigens passieren, wundert euch also nicht, wenn die Bestellung storniert bzw. ein modifizierter Preis kommuniziert wird. Aber selbst 506 EUR dürften nicht uninteressant sein, oder?! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Übrigens vermute ich stark, dass sich 7mobile beim Hunderter "verschrieben" hat, es soll wohl eine 5 sein und keine 4. Sonst wäre der Preis wirklich megascharf aber irgendwie glaube ich nicht an solche Wunder, vor allem nicht wenn alle nach diesem Gerät lechzen. ;)


    Wunder gibts nur bei Amazon!

  • Hab mal eben mit 7mobile telefoniert und die meinten der Preis und auch die Verfügbarkeit morgen hätten wohl so ihre Richtigkeit.....hahaha da bin ich mal gespannt :rolleyes:

  • samsung nervt mich langsam, habe ich etwa gefragt wann es bei einem provider erhältlich ist? NEIN!


    "
    Sehr geehrter Herr N,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Leider können wir Ihnen ein genaues Releasedatum nicht benennen. Dies ist unter anderem ebenfalls abhängig von den Netzprovidern. Diese entscheiden selber, wann ein Gerät in das Produktsortiment aufgenommen wird, undwann diese ein Gerät zum Verkauf anbieten wollen. Von unserer Seite auswird das Gerät aber in Kürze verfügbar sein, ein Marktstart ist für dieses Quartal noch geplant.


    Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.


    Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

  • das quartal hat grad begonnen.. das möchte sein das es da noch klappt.. ;)


    aber ich denke auch, nächste woche, spätestens übernächste ist es soweit.. ziemlich sicher..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!