Samsung i8910


  • Also ich habe viele Software für Tests erhalten und auch einige natürlich erworben und BIS AUF Route66 noch JEDE von einem handy zum andren transferieren dürfen. Eine simple Mail an den jeweiligen Shop/Hersteller/etc. hat noch immer genügt. Bei Profimail erhielt ich letztens einen kleinen aber feinen Hinweis, dass ich das Programm nun das vierte mal transferiert habe - aber dennoch durfte ich es wieder auf dem neuen Gerät nutzen. Am komfortabelsten finde ich übrigens McGuider! Da hab ich einfach nur die Speicherkarte vom 5800 XM ins i8910HD gestöpselt und ab ging die Post :-)


  • hey vielen dank....nd deine vergleiche find ich super
    also nachmal vielen dank

  • eine frage ...


    wenn ich mein 3.5mm kopfhörer anschließe und telefonieren möchte höre ich meine stimme woran kann das liegen ? FW nochmal neu drauf speielen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von FloA5
    hey vielen dank....nd deine vergleiche find ich super
    also nachmal vielen dank


    Freue mich, geholfen zu haben. Ist meiner Meinung nach noch immer das stabilste und bestausgestattetste Handy in der Summe aller Eigenschaften.


    Meine Frau mit ihrem N97 sagt immer, dass das i8910 langweilig ist: Man weiss, dass alles geht :).


    Viele Grüße

  • Hallo,
    was haltet ihr eigentlich von diesen Silicon Case.
    Hat das jemand auf seinem Handy. Wie "dick" muss ich mir das vorstellen ?


    Ich möchte es eigentlich weniger als Schutz benützen. Eigenlich geht es mir darum, dass das Handy nicht so "rutschig" ist.


    http://www.bilder-upload.eu/sh…?file=789m4lHsl7MRsYh.jpg

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha057
    Hallo
    Ich bekomme Mitte Februar das i8910HD.
    Kann man da icq mit nutzen ? Wenn ja, wie ?


    mit Fring z. B.

  • Hallo,



    ich habe mal ne Frage zur Kamera. Meine hab das I8910 nun ca 1 Woche und hab heute erst die Bilder auf meinen PC gezogen. Ich finde das die Bilder alle etwas unscharf sind. Ist das bei euch auch so ?


    Bei den Videos stelle ich ein zu hohes Grundrauschen fest. Konnte bis jetzt aber nur in Räumen testen. Dennoch ist das Bild soweit ok . Perfekt ist es allerdings nicht.



    Dann würde mich mal interessieren warum es bei bestimmten Funktionen eine Auflösungsbeschränkung gibt ?



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!