Endlich endlich,hat Amazon meins grade verschickt. Das wird eine schlaflose Nacht werden. Bei 465 Euro ist es geblieben.
Samsung i8910
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von realqtip
Also meines ist heute auch angekommen.Was mich ein wenig wundert:
Ich dachte eigentlich die Auslieferung erfolgt ohne Navigationssoftware?
Bei mir ist Route 66 drauf und die Karten u.a. Deutschland kann ich mir kostenlos runterladen?
Die Karten sind immer dabei, man kann nur nicht damit navigieren. Wenn ihr eine Route planen möchtet, müsst ihr die kostenpflichtige Lizenz aktivieren. So war es zumindest bisher bei den ersten Besitzern des Handys.
-
ja also meins is auch heute gekommen! jetzt hängts an dem Ladegerät! mag doch ednlich damit rumspielen! wegen fragen ich kanns frühestens morgen abend beantworten.
greez nerob -
hat eigentlich schon jemand die 6er software oben?
lohnt das update? -
so habs seit nachmittag
bin hellauf begeistert. kein vergleich zu meinem 5800 und das hat mir eigentlich schon gut gefallen.
super finde ich das der touch viel besser reagiert als beim s8300 der hat nämlich nie auf meinem fingernagel reagiert, das i8910 machts gsd
bin ich vom 5800 her gwohnt.
bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen
fw version ist ebenfalls ie4 und bootloader 1.47 -
Zitat
Original geschrieben von diamond83
hat eigentlich schon jemand die 6er software oben?
lohnt das update?Yep, habe die 6er seit heute Mittag.
Erste Warnung: Deutsch ist nicht dabei aber dafür Englisch.Ansonsten scheint die 6er ganz gut zu funktionieren, rein subjektiv scheint alles einen Tick flotter zu laufen, Anwendungen starten etwas schneller, 144 MB RAM verfügbar(vorher 138 MB), der Empfang im UMTS Bereich scheint auch leicht verbessert und ist stabiler und der Touchscreen Bug(linke Seite geht hin und wieder nicht) ist auch weg.
Kamera scheint kaum verbessert zu sein, einen Stabilisator gibt es bei vollster Videoauflösung auch noch nicht.Ob sich das Update wirklich lohnt? Nun, geschadet hat es nicht.
Allerdings wie schon erwähnt: KEIN Deutsch dabei, nur Englisch, Italienisch, Polnisch und Ungarisch. Und das Update funktioniert NUR mit Windows XP bzw. Windows 7 oder mit VMware in einer virtuellen Umgebung unter OSX(meine Methode).
Mit Vista läuft es leider nicht. -
So war heute im MM Nbg. und hab mal als innov8ler ein Bild geschossen und per Blauzahn auf meins geschickt.Ist volle Auflösung.
http://s2b.directupload.net/file/d/1824/k9s4bw75_jpg.htm[/IMG]Tolles Handy.Konnte einiges ausprobieren,besonders beindruckt war ich vom qwertz sms schreiben und das ohne Fehler :top: .
Wer von euch hat schon versucht Hd material aufs Handy zu machen ? Das mit dem HELIKOPTER ist schon cool .Am schluss steht Blue ray dran.Kann man den Clip irgendwo runterladen?
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Yep, habe die 6er seit heute Mittag.
Erste Warnung: Deutsch ist nicht dabei aber dafür Englisch.War es nicht so, dass die italienische Version auch Deutsch als Sprache integriert hat? Du benutzst ja die polnische Version, wenn ich das richtig gelesen habe.
-
primu: Hier gibts das Video als Download:
http://samsungi8910omnia.com/downloads/Helicopter_Demo.zip -
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Ist da ein guter grafikchip enthalten?
Was für ein grafik bzw. gamechip hat es?
Hoffentlich nicht nur so ein 3d beschleunigerAehmmm "3D Beschleuniger" == GPU = "Grafikchip"......
Power SGX 530 ist drin - also sowas ähnliches wie im 3G S.Allerdings würde ich in absehbarer Zeit nicht so viele Games erwarten welche davon Gebrauch machen. Erst mit dem Erscheinen von anderen S60 Geräten mit dieser GPU (gegen Ende des Jahres) dürfte es sich für die Entwickler lohnen hier aktiv zu werden. Zumindest sollte jedes Spiel sehr schnell laufen ohne Ruckler
.ZitatOriginal geschrieben von pettopaul
Das klingt leider wie beim Nokia E75 und damit :flop: .IMHO ist dies Standardverhalten von S60 3.2, 5.0 usw.......
Bei der eMail Applikationen kann man keine Ziele (Gruppierung) sondern nur Zugangspunkte angeben. Ziele gehen nur wenn man auf manuelle Nachfrage stellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!