Samsung i8910

  • Ich hab auch die Brando Ultra Clear Schutzfolie drauf und kann nicht bestätigen,
    dass die Brillianz des Displays darunter gelitten hat und schon garnicht die Bedienbarkeit des Touchscreens.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kraftsauger!
    Ich würde Dir empfehlen, keine Folie auf das Display zu ziehen. Dadurch wird auch die Berührungsempflindlichkeit des Bildschirms herabgesetzt. Zudem ist das Glas kratzfest. Ich trage das i8910 in einer schönen Ziegenledertasche aus Wildleder mit einem Microfaserinnenfutter. Da ist es gut geschützt, trägt nicht dick auf und wird dabei auch noch von Fingerabdrücken gereinigt. Bisher habe ich keinerlei Kratzer, noch nicht einmal auf der empfindlichen Plastikrückseite.


    Woher hast du denn das Täschchen? Hätte gern auch was hübsches aus Leder :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Woher hast du denn das Täschchen? Hätte gern auch was hübsches aus Leder :)


    ich denke von http://raedan.de/


    da habe ich meins auch her und bin top zufrieden!!



    Zitat

    Original geschrieben von ifa01
    Ich hab auch die Brando Ultra Clear Schutzfolie drauf und kann nicht bestätigen,
    dass die Brillianz des Displays darunter gelitten hat und schon garnicht die Bedienbarkeit des Touchscreens.



    kannst du etwas zur Entspiegelung der Folie sagen? Ist das Display besser oder schlechter bei sonneneinstrahlung lesbar?

    Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

  • Yo. Ist richtig. Ich habe meine Tasche von raedan.de


    Das Modell "Kiss me Quick" (blöder Name...)


    Die Tasche ist aber top!

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • Zitat

    Original geschrieben von haineken
    ich denke von http://raedan.de/


    da habe ich meins auch her und bin top zufrieden!!


    das mal ein sehr guter tipp, danke! direkt den bestseller geordert (grandold), bin ich mal sehr gespannt drauf :)

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Wie siehts denn eigentlich mit divx/xvid filmen oder serien aus -
    sind die zeiten des konvertierens um ruckler zu vermeiden endlich wirklich vorbei,
    oder mal wieder nur so ...halb?


    Würde mich über Erfahrungen/Tests/nen Fred zu dem Thema freuen.


    grüße
    wiesel.

  • suche so ein hard rubber case,wie es sie auch fürs iphone gibt,hat da jemand erfahrung mit?kein normales silikonteil.das bietet mir zuwenig schutz!
    danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!