Kostet nix: Original o2 Genion L - 0€ mtl. - 6 Monate Laufzeit

  • nein ich noch nicht, ich habe gestern noch per ebay geordert, aber sie arbeiten dran. Unter meiner Adresse ist keine Homezone verfügbar und vorhin kam die Rückfrage.


    Also, übe dich etwas in Geduld.....

  • Im Shop fällt der eine Euro nicht an oder habe ich da was falsch verstanden ? stand bei mir auf jeden fall als 0 €

  • nein hast du richtig verstanden. Habe auch nichts gezahlt. Und wenn das der Fall wäre, würde es irgendwo im Thread stehen.

  • Hi!


    Ich habe auch bei ebay-zugeschlagen.
    Jetzt hab ich eben im Spam-Ordner nachgeschaut und tatsächlich da ist ne Mail. Leider Fehlt im Anhang aber der Mobilfunkvertrag, genauer gesagt beide. Ich hab nur ein pdf-file das Checkliste heißt. Hilfe^^


    EDIT: Schneller Support! Hab kurz nach meiner Mail nochmal alle Files zugesendet bekommen.

  • Mahlzeit,


    ich habe die Unterlagen jetzt ausgedruckt, unterschrieben und samt Checkliste an Euch geschickt.
    Allerdings habe ich jetzt bei den ausgedruckten Unterlagen nirgends mehr meinen TT-Nick angegeben. Das tat ich nur bei der "Afterbuy"-Abwicklung über Ebay. Hoffe dass das so ok ist und es dann mit der Auszahlung keine Probleme gibt.


    Grüße nach Leipzig,
    Kyle

  • @Obimo
    ich habe euch kopien aller nötigen Unterlagen per email geschickt PDF. Ich warte jetzt nur noch auf den Vertrag um ihn zu unterschreiben und ihn euch zurückzuschicken.
    Ich habe bist jetzt nur die E-Mail mit dem "Afterbuy-Link erhalten.
    Hoffe auch, dass alles so ok war?


    Danke

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von obimo.de


    Alle Vertragsunterlagen sollten heute an euch rausgehn.


    @Obimo


    So, Afterbuy habe ich am Dienstag fertig ausgefüllt und an Euch geschickt. Bis heute habe ich noch keine Unterlagen erhalten; auch nicht im Spam gelandet.


    Habt Ihr schon alle rausgeschickt?


    Wäre schön, wenn Ihr mal den Stand der Dinge posten könntet. Wartet evtl. noch jemand?


    Gruß


    Anheuser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!