Hi Leute,
heute hatte ich ein sehr komisches Erlebnis. Also als erstes muß ich dazusagen, daß ich seit guten 3 Jahren den Führerschein hab und seit 1 1/2 Jahren einen Smart fahre.
In letzter Zeit holt mich immer ne Freundin auf dem Weg zur Schule ab und nimmt mich mit, da ich ja quasi auf dem Weg liege. Da ich aber selbst leidenschaftlicher Autofahrer bin und ungern den Anschein erwecke mich irgendwo "durchzuschnorren" meinte ich heute in der früh, daß sie ihr Auto parken solle, da ich heut fahr. Daraufhin antwortete sie: " Tut mir leid, aber da steig ich nicht ein!" Ich hab erst gedacht ich hör nicht recht. Dann meinte sie, daß es 2 Möglichkeiten gäbe. Entweder ich steige bei ihr ein oder wir fahren getrennt. Ich bin stur geblieben und wir sind beide allein zur Schule gefahren.
Aber irgendwie beschäftigt mich das schon den ganzen Tag. Okay, ich geb zu, daß ich kein Freund von Regeln (z.B. Geschwindigkeitsbeschränkung, etc.) bin aber bisher hat zu mir noch niemand gesagt, daß ich ein schlechter Autofahrer bin, eher das Gegenteil. Und 2. fährt sie auch nicht gerade "langsam". Sie fährt übrigens nen Renault 19.
Irgendwie werd ich aus der Situation nicht schlau.:confused:
Gruß Basti

