o2 Online Portal -persönl. Bereich erweitert

  • Hab heute gesehen das o2 den persönl. Bereich im Portal erweitert hat. Man sieht nun den Vertragsbeginn und das Ende ebenfalls. :top: Haben ja hier einige mal als Wunsch geäußert gehabt.

  • Wow :) Ist die Kostenkontrolle nun auch implementiert? Kann mich vage erinnern, dass der ein oder andere User auch daran Interesse bekundet hatte... ;)

  • Dazu mal eine Frage: habe seit gestern zusätzlich zu meiner Loop noch einen Genion S Online.
    Ist es möglich, beide "Verträge" bzw. Daten gemeinsam unter einem Login zu verwalten? Finde dazu keinen Menüpunkt und vermute, es geht nicht.
    Korrekt?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Und funktioniert wie bei O2 üblich hervorragen! :D


    Zitat

    Vertragslaufzeit Vertragsbeginn 05.04.2009 bis 05.04.2011 Vertragsverlängerung Sie können Ihren Vertrag frühestens am 05.11.2010 verlängern.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Bei mir kommt nur folgende Meldung...Das nun schon seit Tagen.:flop:


    Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


    aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.


    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.


    Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.


    Ihr Team von O2

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ist es möglich, beide "Verträge" bzw. Daten gemeinsam unter einem Login zu verwalten? Finde dazu keinen Menüpunkt und vermute, es geht nicht.
    Korrekt?


    Leider ja. Finde dieses Feature z.B. bei T-Mobile auch top. Ist halt o2.

  • Re: o2 Online Portal -persönl. Bereich erweitert


    Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Hab heute gesehen das o2 den persönl. Bereich im Portal erweitert hat. Man sieht nun den Vertragsbeginn und das Ende ebenfalls. :top: Haben ja hier einige mal als Wunsch geäußert gehabt.


    Nicht ganz.
    Ich habe 2 Verträge wovon bei dem jüngerem unter Vertragslaufzeit das steht.:
    Vertragslaufzeit Vertragsbeginn 03.11.2007 bis 03.11.2009


    Bei dem anderen könnte ich mir vorstellen das durch diverse Umzüge oder umräumen im Archiv auch schon mal Daten verloren gehen. Da hätte bei Vertragsbeiginn 05.11.1998 stehen müssen.


    Schade das aber auch wirklich überhaupt nichts mehr an VIAG Interkom erinnert. :(

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Leider ja.


    Schade, wäre sehr praktisch gewesen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich toppe euch alle:


    Vertragslaufzeit Vertragsbeginn 19.05.2009 bis 19.05.2011
    Vertragsverlängerung Sie können Ihren Vertrag frühestens am 19.12.2010 verlängern.


    Wer bietet mehr??? :D

  • Ich häng mich mal mit einer Frage zum Portal hier an.


    Bei Login muss bzw. kann man die Rufnummer oder den "Nutzernamen" angeben um sich einzuloggen. Wo in aller Welt kann man den Nutzernamen angeben bzw. woher bekommt man den? Im Portal angemeldet finde ich nichts dazu oder werde bzw. bin ich einfach langsam zu alt für sowas?


    MP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!