o2 Loop Freikarte lässt sich nicht aktivieren! Was tun?

• Hi leute,habe 2 karten bekommen von dieser freikarten aktion von o2..
    habe nun mehrere handys versucht und auch beide sim karten,es kommt immer nur : sim karten registrierung fehlgeschlagen...alle handys haben keinen simlock,was kann ich noch tun?? warte nun fast 30 stunden!

war heute im shop und der wollte doch tatsächlich 5 euro pro karte haben das der die aktiviert.... aber im o2 newsletter steht drin: karte rein und lostelefonieren!!

was kann ich also tun??

vielen dank!

• also hab eben auch nochmal die kostenlose aktivierungsnummer angerufen von o2,aber da sagt mir der computer immer nur,das beide handynummern nicht vorhanden sind...dummes zeug,stehen ja auf dem brief drauf...also warum bucht der sich nicht ins netz ein ? :rolleyes:

• Hi und Hallo!

Meine Karten waren schon aktiv, bevor ich sie ins Handy eingesetzt habe. Also vielleicht ein Fehler seitens o2?!
    Meld Dich einfach mal bei mir, ich kann Dir sicherlich weiterhelfen. :D

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Thema geklärt? In der Tat kommen die Karten bereits aktiviert beim Kunden an.

Gruß Corrado aus HH

• Ähm es ist schon bei mehreren Leuten vorgekommen das die Karten unaktiviert geliefert wurden. Lass dir im o2 shop ein Formular zur Kartenaktivierung geben wenn die dafür Geld verlangen.

• Also, meine 3 waren nicht aktiviert, als sie ankamen und o2 brauchte auch über 24h, um sie zu aktivieren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich habe mir auch eine bestellt. Soll ins die UMTS-Karte (mit Internet Pack L), denn 25€ für ne MultiSIM sehe ich nicht ein.

War vor 10 min noch nicht aktiviert, neu eingebucht und nun ist sie es :top:

Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn o2 bei der Bestellung die Option angeboten hätte einen check der Personummer zu machen oder eine bereits existierende Kundennummer anzugeben. :rolleyes:

Ansonsten steht auf dem Schreiben nichts von der Notwendigkeit einer weiteren Registrierung...

EDIT: Die Guthabensanzegen online ist herrlich:

Guthaben
    Betrag 1,00 € (verfügbar bis 31.12.2099)

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Na das sollte doch bis zur Rente reichen :D

BTT:

Meine LOOP Freikarte habe ich direkt am 9.3. bestellt.
    Am 12.3 lag sie im Briefkasten und wurde erst
    gestern Nachmittag (18.3.) aktiviert...

Nurmal so als Beispiel wie lange sowas dauern kann.

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• OT: Online-Zugang verschafft. Sich vernünftig zum Buchen des Internet-Packs durchzuklicken ist aber nicht gerade gut gelöst....

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!