Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• Wo hast du es bestellt? (Kannst du es mit per PN schicken? -Danke)

• Angebote bitte nur im Werbeforum nennen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von rog
    OK, dann sind die 2 Tage (bzw. irgendwas um 1.5 Tage da die Nacht im Flight Mode ja nicht voll zaehlt :) ) realistisch.

Also das ist schon bissl wenig oder??

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Also mein Akku ist nach längerer Zeit in der ich das Handy nun hab wirklich locker bei 2 Tage mit meiner Benutzung und Nachts FlightModus. Das packt mein OmniaHD auch gerade noch so. Und ich bastel viel am Tag mit W-Lan und Twitter etc. Dazu noch Musik und auch noch "normale" Dinge wie SMS und telefonieren :-)

Alle recht ungenau, diese Angaben.
    Wie viel ist "ein bißchen" und wieviel telefonierst Du und wie viele SMS schickst bzw. empfängst Du?
    Wie lange hörst Du am Tag Musik?
    Was der eine so bezeichnet, versteht der andere ganz anders.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wie wären ein paar Live-Bilder....?!..:_)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Moin!

Weder dem Satio noch dem Aino ist (mir) nicht klar zu entnehmen, zu was sie gehören sollen?

Aino = Walkman
    und
    Satio = Cybershot

oder jeweils weder noch (was mir so vorkommt)?

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!